Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine freundin und ich erstes mal

Meine freundin und ich erstes mal

28. Februar 2016 um 22:33

also ich bin mit meiner Freundin jetzt seid 3 Tagen zusammen und sie hat gesagt das sie ihr erstes mal gern so in 1,5 Monaten haben will. ich bin m14 sie auch sind wir noch zu jung. wir lieben uns richtig doll und ich will es auch bin mir aber unsicher ob es nicht doch bisschen zu früh ist.

28. Februar 2016 um 22:35

Lasst
euch zeit..ihr seid beide noch jung und habt noch mehr als genug zeit..ich würde mich nicht auf einen festen zeitpunkt festlegen wann es passieren soll..wenn der moment so weit ist dann passiert es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 14:18

Eure Entscheidung!
Wenn ihr euch bereit fühlt, dann traut euch den Schritt zu gehen.
Wenn du aber bedenken deswegen hast, dann rede it ihr darüber. Liebt sie dich so sehr, wie du schreibst, dann sollte das kein Problem für sie sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 17:28

Welches erste mal?
Die Frage ist natürlich, ob ihr beide noch nie Sex hattet und es DAS erste Mal für euch ist, oder ob es "nur" das erste mal miteinander ist. Bei ersterem ist es wichtig, dass ihr beide bereit seid. Tu es nicht ihr zuliebe. Vor allen Dingen wenn ihr erst frisch zusammen seid. Sie wird dafür Verständnis haben. Und plant nichts. Planen geht eh nie auf. Wenn es soweit ist, passiert es einfach. Mein erstes Mal War auch mit 14, aber ich War zu dem Zeitpunkt "schon" 4-6 Monate mit meinem Freund zusammen. Für ihn War es auch kein Thema zu warten, bis ich soweit bin. Wie gesagt, tut es wenn ihr beide bereit seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferspirale & Periode
Von: tjark_12731241
neu
17. März 2016 um 13:33
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfrau
Von: anis_12743605
neu
1. Februar 2016 um 22:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen