Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine Freundin und der Sex !!!

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2003 um 18:18
F
faysal_12303700
10.10.03 um 14:03

Hallo Leute !

Ich habe mich lange nicht hier sehen lassen, darum seid alle gegrüsst.

Einen Sondergruss an das liebe Nenjalein !!!!

Folgende, ich habe eine super Partnerin. Wir verstehen uns sehr gut und wohnen nun auch schon zusammen. Der Sex mit Ihr macht Spass aber ich
Wünsche mir manchmal mehr Initiative von ihrer Seite. Sie ist mir 6 Jahre voraus (Ich 24) und war auch schon verheiratet. Sie sagt mir immer es
Gefällt ihr so wo es ist. Sie bekommt ihre Os, ich habe meisst meinen also warum was anders machen ?! Ich würde aber gern mal was anders machen. Wir lieben uns, da gibt es gar keine Frage aber ich verstehe nicht warum Sie sich so schwer tut beim Sex. Sie liebt Sex und hat auch fast immer Lust aber zeigt mir diese nie. Nach ihrer Aussage hat Sie Angst was falsch zu machen. Aber was kann man denn falsch machen indem man seinen Partner so richtig schön verführt ?! Ich bin experimentierfreudig und sage ihr auch was ich denke und mir wünsche. Doch wenn ich gern von ihr wissen möchte was ihre wünsche sind kommt nur: Alles was Du willst! ! So mal ne nekische Geste die mich antörnt oder einfach mal von Ihr verschlungen werden kommt nicht. Sie kann mir nicht sagen was sie will und machen tut sie es auch nicht. Sie hat mal versucht mich zu verführen aber dabei hat sie sich sehr schwer und verängstigt getan. Das törnt nun wirklich nicht an. Vor allem weil sie doch nun auch älter ist !!! Reden haben wir schon versucht aber sie kann nicht wirklich darüber reden und meidet deshalb das Thema !

Kann mir das mal jemand erklären ?

Schönes Wochenende an alle !!!

Liebe grüsse
soul

Mehr lesen

B
benito_12893460
15.10.03 um 12:51

Ich kann mich da nur anschliessen!
Dasselebe wie Neja hätte ich dir auch geschrieben (wäre sie nicht schneller gewesen).

Deshalb schliesse ich mich dem nur an und kann dir aus eigener Erfahrung mit meiner Freundin sagen das dass alles stimmt.

Meine Freundin war auch eher zurückhaltend... naja, nicht so wirklich aber das beschreibt es am besten. Zumindest ein wenig. Das hatte auch mit ihrer letzten Beziehung zu tun. Und anfangs habe ich da auch drüber nachgedacht, nur sehr schnell gemerkt das sich das im Prinzip von alleine löst, da sie merken wird wie du mit ihr umgehst und sich dann auch entsprechend ändert.

Das wichtigste ist dabei ihr Zeit zu lassen, nicht erzwingen und viel Geduld. Normalerweise wird sie schon nach kuerzer zeit merken das manches von ihrer Vorsicht nicht mehr nötig ist und das dann auch fallen lassen.

Und wenn du sie wirklich liebst, dann sollte dir das auch nicht so schwer fallen. und mach dir keinen Kopf, es wird schon.

Grüsse,
PaleSkies

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hexxana7
15.10.03 um 18:18

Hm..
ich wage es zu widersprechen.
Es gibt passive und aktive Phasen. Wobei sicher die eine oder andere überwiegen kann.
Auf den Tisch hauen kann ich da auch nicht empfehlen, wie du schon sagst, sehr riskant.
Aufgrund ihrer Erziehung und vor allem ihrer Erfahrungen ist sie so wie sie ist. Sowas wirft keiner von heute auf morgen raus. Da hilft nur Zeit lassen und keinen Druck ausüben. Also nichts fordern. Nur vormachen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige