Forum / Sex & Verhütung

Meine freundin stöhnt nicht

Letzte Nachricht: 19. März 2007 um 16:20
19.03.07 um 14:57

was denkt ihr? eure Erfahrungen? mein problem ist dass meine freundin beim sex kein ton von sich gibt ausser dass sie beim orgasmus nur schneller atmet. manchmal denke ich das ich ihr nicht reiche weil sie vaginal bisschen weit ist kann das damit zusammen hängen obwohl mein penis 15 cm lang 4 cm durchmesser hat meistens fühle ich garnicht . hätte ich einen grösseren gehabt, hätte sie gestöhnt?

Mehr lesen

19.03.07 um 15:20

Geht mir auch so ...
Meine Freundin ist leider auch sehr still, wenn sie denn mal kommt, atmet sie nur lauter, und fängt oft danach an zu Lachen, also eher ein freudiges Lachen, kein Auslachen !

Auch, dass fällt mir auf, sagt sie - wenn überhaupt - nur "ICH LIEBE DICH !"

Das dann aber recht reizvoll und lustvoll.
Das entstädigt natürlich für das fehlende stöhnen !

Tom

1 -Gefällt mir

19.03.07 um 15:54

AW
Also meine Freundin stöhnt auch nicht unbedingt sehr laut und auch nicht immer. Das hat auch etwas mit Vertrautheit zu tun und evtl. mit Scham...

Sprich sie doch mal ehrlich darauf und sage ihr, dass es Dir freude bereitet, wenn Sie etwas stöhnt...

Gefällt mir

19.03.07 um 15:56

Also ich ...
komme anal meistens intensiver wie vaginal, vielleicht solltet ihr das mal ausprobieren, ausserdem ist erwiesen, das es frauen gibt die äusserlich sehr empfindlich sind, das heisst wenn du sie beim sex an der klitoris stimulierst, müsste sie dann kommen, oder wie die anderen schon sagten, vielleicht kann sie einfach nicht so aus sich raus. ist des denn bei jeder stellung so??????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.03.07 um 15:58

Ist halt jede anders
Ich wüsst nicht, dass es irgendwo geschrieben steht, dass jede Frau stöhnen muss. Es geht halt jede anders aus sich heraus...
... und ganz ehrlich, ein tiefer Blick in die Augen, ein kleiner Seufzer und wenn sie sich auf die Unterlippe beisst... das hat doch auch was für sich.
Ich fasse das jedenfalls genauso als Kompliment auf.

mfg Gnrrkk

Gefällt mir

19.03.07 um 16:20

Gegenfrage...
.. stöhnst du denn?

vllt ist es ihr unangenehm, weil man von dir ja auch nichts hört?

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers