Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine freundin spürt nichts beim sex

Meine freundin spürt nichts beim sex

4. Oktober 2010 um 1:55

Hallo liebe leute!
ich hab ein problem meine freundin spürt beim sex nichts wir waren beide jungfrauen und haben es auch nicht so oft miteinander gemacht...wenn ich sie mit den fingern oder oral versuche zu befriedigen klappt das einwandfrei!!! aber sobald ich in ihr drinn bin fühlt sich nichts ...??? ich weiß nicht weiter ich hab mit ihr gredet sie sagt sie weiß auch nicht woiran es liegt aber an meiner penis größe liegt es nicht sagt sie was kann ich tuzn damit meine freundin glücklich ist beim sex? bitte helft miiir *danke im voraus

5. Oktober 2010 um 11:05

Hmmm..
schwer zu sagen aber ich denk vlt. is sie einfach nicht so eng... aber solang du sie so auch befriedigen kannst ist es ja eh nicht so schlimm....

vlt. ist sie ja auch "zu" feucht?
dann könnt ihr ja zwischendurch einfach etwas "wegtun"...

glg und viel glück weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 19:38

...
Naja also das mit zu feucht bezweifle ich i-wie woan könnte es denn noch liegen ? ich will das sie auch beim sex etwas schönes empfindet heeelft miiir biiteee!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 13:06

@anke
grosses stirnrunzeln. nichts gegen sex zwischen frauen. aber was hat das mit seiner frage zu tun? er schreibt ja selber dass es mit der hand und oral bestens klappt. wieso sollte da eine affäre mit einer frau was bringen? wenn nicht hier schreiben willst nehm auch pn entgegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club