Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine freundin spürt leider überhaupt nichts

Meine freundin spürt leider überhaupt nichts

14. Juli 2010 um 15:46

hi ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen...
also ich bin mit meiner freundin(19 jahre) seit 4 monaten zusammen und wir haben auch regelmäßig sex. der macht auch spaß und ich liebe sie auch sehr aber das problem ist, das sie beim sex nichts spürt. ich hatte vorher schon nen paar freundinin gehabt, die alle einen orgasmuss bekommen haben. sie hatte vorher auch schon öfter sex gehabt aber sie hatte noch nie einen orgasmuss, bzw. irgendetwas gespürt. ich hab schon alles versucht und sie selbst auch aber nicht passiert. nichtmal wenn sie sich selbst berührt spührt sie irgendetwas. sie würd zwar feucht aber sie merkt einfach nichts. sie meint zwar das ihr der sex trotzdem spaß macht, weil sie es nicht anders kennt aber das belastet mich doch etwas und ich möchte ihr/uns helfen. habt ihr irgendeine idee und das selbe problem?? ich dank euch schon mal im vorraus...



15. Juli 2010 um 13:32

Ich
kann praktisch leider nicht mitreden. Theoretisch kann ich dir aber folgendes sagen:

versucht das Vorspiel lang und aufheizend zu gestalten. Dein Freund sollte dich so lange verwöhnen bis du richtig nass bist. Versucht Stellungen die deinen G-Punkt treffen. Bei vielen Frauen bewirkt dessen Stimulation ein sehr großes Lustgefühl das auch zu einem Orgasmus führen kann. Benutzt da vor allem Stellungen bei denen sein Glied deinen G-punkt trifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 14:56

Versuchs mal so
Hm..ich hoffe doch noch enttäuscht zu werden..aber..ich glaube, das manche Frauen einfach nicht kommen, wenn nciht die ideale Stimulation erfolgt. So wie ich ich habe wirklich großartigen Sex, und es liegt nicht an meinem derzeitigen Freund, und ich habe echt Spaß..und manchmal kribbelt es, aber..ich komme einfach nur mit Dildo mit Klitorisschnabel...und deshalb, bauen wir den einfach ab und zu beim Sex mit ein, oder er/ich machs mir danach damit einfach selbst...
Ich weiß, es klingt vielleicht traurig..für alle die, die ständig zusammen kommen, aber..es zumindest eine Alternative..die auch Spaß macht
Bitte, wenn ihr irgendwelche Fortschritte macht, lasst es mich wissen, ich würde auch..so gerne kommen, beim Sex;(
LG Jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 20:21

Kann sie einen klitoralen Orgasmus bekommen?
Also wenn es ihr gelingt durch stimulation der klitoris zu kommen, dann könntest du diese beim Sex ganz sanft mitstreicheln (wirklich ganz sanft sein, da die Männer leider meist zu grob sind und zuviel Druck ausüben). So habe ich meine ersten Orgasmen beim Sex bekommen. Später bin ich immer in der Reiterstellung gekommen. Mit viel Übung hab ich es geschafft, meine G-Punkt zu finden und konnte dann auch beim Sex kommen, es dauerte zwar etwas, aber ich schaffte es meistens. Seit der Geburt meines Kindes spüre ich innen so viel, das ich immer schon nach zwei oder drei Minuten einen intensiven Orgasmus bekomme weil sich innen alles so intensiv anfühlt.

Du kannst nur versuchen ein lieber, einfühlsamer Freund zu sein, der ihr viel Zeit gibt und auf sie eingeht. Versucht verschiedene Stellungen und verschiedene Dinge. Ich finde Oralsex immer sehr sehr schön.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode und Analsex
Von: shura_12564300
neu
29. Juli 2010 um 16:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper