Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin soll sanfte Herrin werden

Meine Freundin soll sanfte Herrin werden

16. März 2017 um 1:12

Halloooo zusammen,
ich bin seit über 2 Jahren mit meiner wunderbaren Freundin zusammen und überglücklich mit ihr. Sie ist ein richtiger Engel und unglaublich anpassungsfähig. 
Ich hab nur irgendwie das Gefühl daß sie sich zu sehr an mich anpasst, und selbst zu sehr zurücknimmt.
Seit einiger Zeit bewegt mich der Gedanke, daß ich sie gerne als meine sanfte Herrin hätte. Nur weiß ich nicht so richtig wie ich ihr meinen Wunsch beibringen soll.
Habt ihr eine Idee wie man eine so liebe Frau zu seiner Herrin werden lässt, ohne sie offen darauf ansprechen.
Ich will ja nicht unbedingt ausgepeitscht werden. Aber sie soll so langsam mal anfangen den Ton anzugeben.
Bin gespannt ob ihr mir Tipps geben könnt. 
 

16. März 2017 um 7:59
In Antwort auf gehtsnoch5

Halloooo zusammen,
ich bin seit über 2 Jahren mit meiner wunderbaren Freundin zusammen und überglücklich mit ihr. Sie ist ein richtiger Engel und unglaublich anpassungsfähig. 
Ich hab nur irgendwie das Gefühl daß sie sich zu sehr an mich anpasst, und selbst zu sehr zurücknimmt.
Seit einiger Zeit bewegt mich der Gedanke, daß ich sie gerne als meine sanfte Herrin hätte. Nur weiß ich nicht so richtig wie ich ihr meinen Wunsch beibringen soll.
Habt ihr eine Idee wie man eine so liebe Frau zu seiner Herrin werden lässt, ohne sie offen darauf ansprechen.
Ich will ja nicht unbedingt ausgepeitscht werden. Aber sie soll so langsam mal anfangen den Ton anzugeben.
Bin gespannt ob ihr mir Tipps geben könnt. 
 

Morgen Gehtsnoch5,

​wenn ihr miteinander spielen wollt, werdet ihr darüber sprechen müssen. Spielregeln, Richtung des Spiels und solche Sachen. Kannst du dir weder am Kippenautomat ziehen noch im Internet bestellen. Allerdings werden dir Tausende sagen, dass es das bei IHNEN im Internet natürlich gibt.

​Trotzdem: ein persönliches Gespräch kann dir niemand ersparen. Solltest du davor zu viel Schiss haben, musst du halt einfach weiter träumen von was auch immer. Ist kein Problem, machen Millionen von anderen ganz genau so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 14:38

Hallo py158,

vielen Dank für deinen Kommentar. 
Du hast natürlich absolut recht daß ich es ihr am besten persönlich sage was ich gerne hätte. 
Da Frauen und Männer irgendwie aber trotzdem unterschiedlich denken wie auch immer, will ich jedoch vermeiden daß sie einen fraglichen Eindruck bekommt.
Denn ich will weder in die BDSM-Szene abrutschen, noch ihr signalisieren daß ich nicht zufrieden bin was auch nicht so ist.
Na ich werde schon einen Weg und eine Formulierung zu einem richtigen Zeitpunkt finden.

Danke nochmal
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen