Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin schluckt lieber als ....

Meine Freundin schluckt lieber als ....

7. Oktober 2013 um 11:13

Liebe Gemeinde,

meine neue Freundin schluckt lieber mein Sperma als das ich auf ihren Körper kommen darf. Bisher kannte ich dies eher umgekehrt.
Kenne ich die Frauenwelt zu schlecht oder teilt ihr eher meine Vorliebe?
Daniel

7. Oktober 2013 um 15:58

Da gibt es alle Varianten...
...zumindest habe ich schon kennnengelernt:
1. Mag beides gerne.
2. Mags lieber in den Mund
3. Liebt es mehr den Saft auf den Körper zu bekommen.
4. Findet beides doof.
Nach meiner Erfahrung haben die unter 4. genannten Damen aber meistens andere Qualitäten, die du bei 1.-3. vermisst.

1 LikesGefällt mir

7. Oktober 2013 um 16:11

Ich kann
dir nur sagen, dass ich es prinzipiell überall mag, in mir, auf mir, in den Mund ... aber abhängig von der Situation und Stimmung eben.
Ich fände es zB. doof, wenn ich ihn gerade blase - und dann will er mir unbedingt auf den Po spritzen - oder umgekehrt.

Soweit ich von Freundinnen weiß, gibts da auch alle Varianten - aber ich bin nicht eine, die gerne intimste Sachen austratscht, soll jede halten wie sie will.

Gefällt mir

7. Oktober 2013 um 17:23
In Antwort auf chrischie0815

Da gibt es alle Varianten...
...zumindest habe ich schon kennnengelernt:
1. Mag beides gerne.
2. Mags lieber in den Mund
3. Liebt es mehr den Saft auf den Körper zu bekommen.
4. Findet beides doof.
Nach meiner Erfahrung haben die unter 4. genannten Damen aber meistens andere Qualitäten, die du bei 1.-3. vermisst.

1. finde ich persönlich auch schöner,
da hat man mehr Möglichkeiten zu genießen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen