Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin schläft bei mir und wir hatten noch nie Sex zusammen und sie ist auch noch Jungfrau!?

Meine Freundin schläft bei mir und wir hatten noch nie Sex zusammen und sie ist auch noch Jungfrau!?

4. Oktober 2011 um 0:19

Wie im Titel schon steht, meine Freundin schläft bei mir jetzt die Tage und sie ist noch Jungfrau und ich nicht!
Wir sind jetzt 2 Wochen zusammen.
Ich bin 16 und bin eher das gegenteil von schüchtern!
Sie dagegen ist 14 und ist total schüchtern!

Ich würde schon gerne mit ihr Sex haben aber das muss auch nicht unbedingt sein! Ich habe ihr gesagt wenn ich ihr zu weit gehe beim Fummeln so zusagen soll sie mir ein Zeichen geben oder es sagen. Ich weiß nicht ob sie es macht und mich einfach machen lest da mit sie mich nicht verliert? Schieß!

Und ich würde sie auch gerne Massieren, mit Öl aber da zu sollte sie ihr Oberteil ausziehen und ich weiß nicht ob sie das machen würde! Ein bisschen verzwickt!
Ich finde es sehr...kp... Mädchen zu Massieren, scheinbar stehen sie da drauf, weil ich so schon viele One night stands hatte!
Tipp: Massieren hilft eigentlich immer

Würde gerne eure Meinung hören und wenn noch fragen sind bitte stellt sie mir!

Auch wenn sie das jetzt nicht lesen kann: Ich liebe dich über alles mein Mädchen!!!

4. Oktober 2011 um 0:46

Ach nee???
Vor ein paar Tagen warst du noch weiblich, hattest ein riesiges Problem in das du dich selbst reinmanövriert hast....hier, mal zur Gedankenauffrischung:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f127285_couple2-One-night-stand-in-einer-Beziehung.html

Schon toll, Geschichten zu erfinden, oder?
Naja, wenn man sonst nichts mit sich anzufangen weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 0:52
In Antwort auf ceana_12870051

Ach nee???
Vor ein paar Tagen warst du noch weiblich, hattest ein riesiges Problem in das du dich selbst reinmanövriert hast....hier, mal zur Gedankenauffrischung:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f127285_couple2-One-night-stand-in-einer-Beziehung.html

Em, ich teile mir mit einer weiblichen Person den Account!!!

4. Oktober 2011 um 0:54
In Antwort auf ceana_12870051

Ach nee???

...
Ich bin so zusagen der One night stander von ihr, der Person die den ersten Beitrag geschrieben hat!

Naja auch egal...

4. Oktober 2011 um 0:57
In Antwort auf hania_12919786

...
Ich bin so zusagen der One night stander von ihr, der Person die den ersten Beitrag geschrieben hat!

Naja auch egal...

Und
wieso unterschreibst du dann in dem vorspiel-thread mit uschi, wenn du gar nicht diese uschi bist?

4. Oktober 2011 um 1:04
In Antwort auf rocmo_12134128

Und
wieso unterschreibst du dann in dem vorspiel-thread mit uschi, wenn du gar nicht diese uschi bist?

.
Meinste ich unterschreibe ihr mit meinem richtigen Namen?

Mit Uschi unterschreiben wir halt beide! hm...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook