Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin sagt ich bin schlecht im Bett

Meine Freundin sagt ich bin schlecht im Bett

11. Juni 2016 um 23:26

Hallo liebes Forum ! Erst einmal muss ich sagen das ich eine schreib schwäche habe darum seid nicht so hart mit mir.

Ich und meine Freundin sind seid 3 jahren zusammen hier und da mal unterbrechungen diese Woche standen wir auch sehr nah wieder am Abgrund ! Weil sie etwas abstand brauche und sagte wir müssen uns ja nicht jeden Tag sehen .... Heute war sie hier und wir beschlossen auch mal mehr freunde zusein also über themen reden wo wir sonst nicht drüber geredet haben. Also legten wir los und kamen auf das Thema Sex sonst dachte ich immer sie sei zufrieden ! Aber anscheint nicht sie sagte immer ich wäre der beste gewesen und ihre ehemals beste freundin sagte mir das auch ..... Heute aber musste ich erfahren das ich von ihren 4 sexuall Partnern nur der vorletzte bin und unser Sex zu monoton ist das weiss ich auch aber es liegt ja nicht nur an mir ...... Ich bin immer offen für neues und gehe auch auf alles ein ich bin etwas gekränkt da ihr Ex freund mir mal erzählte das sie eigentlich schreit wie ein Bär aber bei mir immer nur mit mühe ein ich sage mal fiepen kommt ich weiss auch das er gerne mal lügt weil er es nicht verkraftet das sie mit mir zusammen ist ! Ich bin eigentlich ein selbstbewusster typ aber das macht mich fertig ....... Wie befriedige ich sie denn richtig und werde die nummer eins sie sagte zwar das der sex immer schon vorherzusehen war und das ich mit mehr spontanität und nicht immer ansage zu sex die eins werden könnte aber sie meinte auch meine technik ist nicht die beste ! Oral mag sie nicht so schon öfter probiert ich weiss nicht was ich machen soll wie befriedige ich sie richtig ? Kerzen etwas essen kuscheln und dann langsam an die sache gehen ? Bitte helft mir

12. Juni 2016 um 7:25

Frag' sie doch mal ...
... wie sie es gerne hat. Oder sie soll es Dir zeigen. Inden sie Dich etwas führt. Oder, indem sie es vor Dir selbst macht. So könntet ihr beider herausfinden was sie auf Hochtouren bringt. Was denkst Du darüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Frauen zum Bilder austausch (20-40)
Von: draven_12523064
neu
11. Juni 2016 um 22:27
Bedürfnis
Von: sakurako137
neu
11. Juni 2016 um 20:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen