Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Meine freundin möchte nur selten sex

Meine freundin möchte nur selten sex

29. September 2011 um 16:59 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 18:05

hallo zusammen ich wollt mich mal hier an das forum wenden, weil ich selber nciht mehr weiter weis

ich bin jetzt seid gut 8 monaten mit meiner freundin zusammen und wir hatten auch beide unser erstes mal zusammen, nur seid dem haben wir vlt max 2-4 mal pro monat sex an manchen noch weniger und wenn ich sie darauf anspreche, da ich mir halt sorgen mache das ich etwas falsch mache oder etwas in der art sagst sie einfach immer nur das sie einfach keine lust hat und mehr acuh nicht, ich versuche alles um es ihr schön zu machen langes massieren und kuschel, streicheln und was mir nicht alles einfällt und meistens lässt sie ja auch alles zu, also mit der hand oder oral darf ich meistens bei ihr aber sobald ich dann versuche das es weiter kommt sagst sie jedes mal nein oder ich habe keine lust, ich finde einfach keinen grund für ihr verhalten herraus und weis nicht mehr weiter

ich würde mich über hilfreiche antworten freuen

Mehr lesen

29. September 2011 um 19:40

..
hat sie spass am sex? kommt sie zum orgasmus? nimmt sie die pille? könnten alles gründe für eine unlust sein. oder hat sie stress? meistens stimmt was mit der beziehung grundsätzlich nicht, dass frauen keinen bock haben. gibt aber auch solche, denen sagt es einfach nix. nicht selten weil sie nix davon haben (mann egoistisch, kommt zu schnell, kommen selbst nicht...) frag sie doch mal!

Gefällt mir
29. September 2011 um 19:53
In Antwort auf bibinn_12439789

..
hat sie spass am sex? kommt sie zum orgasmus? nimmt sie die pille? könnten alles gründe für eine unlust sein. oder hat sie stress? meistens stimmt was mit der beziehung grundsätzlich nicht, dass frauen keinen bock haben. gibt aber auch solche, denen sagt es einfach nix. nicht selten weil sie nix davon haben (mann egoistisch, kommt zu schnell, kommen selbst nicht...) frag sie doch mal!

Ich rede ja mit ihr drüber ...
Nur sie blockt das immer aber, sie kommt nicht zum orgasmus Leider und sie sagt selber das unser Sex geil ist und nicht schlecht. Die Pille nimmt sie nicht und in unserer Beziehung läuft es bis auf das super und der Stress ist auch nicht das Problem auch wenn sie Ferien hat und entspannt hat sie da keine Lust zu ... Ich kann sie ja nicht nur darauf ansprechen irgendwann nervt sie das und denkt das ich nur das will, vlt liegt es ja auch daran das sie etwas korpulenter ist und ihren Körper nicht mag oder so nur wenn sie nicht reden mag kann ich nixhts machen

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 18:05


Deine Freundin scheint sehr egoistisch zu sein, wenn sie dir nicht geben kann was du brauchst.
Ich denke du mußt dir die Frage stellen ob du dich weiterhin mit ihr Jahrelang langweilen willst, und ob du dir das bieten lassen willst.
Ich denke es gibt genug Frauen die wissen wie man mit einem Mann um zu gehen hat.

LG

Gefällt mir