Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin möchte das ich ihr Fremd gehe

Meine Freundin möchte das ich ihr Fremd gehe

2. November 2014 um 4:11

Hallo allerseits,

Ich (m27) bin nun seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir verstehen uns echt super, reden über alles und passen sehr gut zusammen. Wir reden auch viel über Sex und Vorlieben, so haben wir einiges Entdeckt was uns beiden echt mega im Bett anmacht. Nur leider haben wir in den letzten Monaten nicht all zu viel Sex. Gut zubeißen sehen wir uns nur Wochends, da sie noch studiert. Aber im Schnitt auch mal länger, Semesterferien etc. Und das frusstet mich sehr, ich könnte am liebsten täglich. Naja Sie ist davon auch schon sichtlich angenervt, aber zur Zeit ist es schwer. Sie verspürt auch kein Verlangen. Bis auf das eine Mal im Monat.
Nun aber zum eigentlichen Thema, angefangen hat es das wir die gemeinsame Fantasie von einem Dreier mit einer Frau haben. Aber detaillierte wurde nie das Ganze besprochen. Nach einem Kneipenabend mit der Clique kam es auch zu unserem ersehnten Dreier im Einverständnis. Wir waren alle relativ nüchtern. Und ich als Mann hatte so viel Anstand, nur in meine Freundin einzudringen. Doch zu meiner Verwunderung nahm meine Freundin meinen Schwarz in die Hand und führte ihn in unsere Partnerin ein mit dem Satz "ich will dass du sie fickst". Das habe ich auch gemacht, während meine Freundin es sich dabei selbst besorgt hat und wir alle drei ziemlich zeitgleich gekommen sind, genial!
So jetzt aber zum Thema... 2 Wochen später ohne Sex und total gefrustet, sowohl ich als auch meine Freundin. Meinte meine Freundin mit vollem Ernst is sollte ihr Fremdgehen. Einzige Bedingung ich sollte ihr davon nichts erzählen, ich soll nur meinem Trieb nachgehen.
Dieser Gedanke ist falsch und wir reden schon über das Verloben. Wir vertrauen uns zu 100% und sie weiss dass ich nur aus Lust Sex haben würde, und das ganze als Onenightstand abstempeln kann.

Was meint Ihr? Grundsätzlich ist es falsch, aber kann es mir/uns vielkeicht helfen.?

2. November 2014 um 4:16

Sorry
Sorry der grammatikalischen Fehler wegen, habe den Text aber mit dem Handy verfasst. Blödes T9...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 7:55

Ja
Schiess sie aufm Mond und such dir eine vernünftige Frau

2. November 2014 um 9:37

Sie verlassen ist keine Option
Es ist sonst alles super zwischen uns. Ich habe auch vorher schon einige Beziehungen und andere Mädels kennen gelernt und weiß dass sie die Richtige ist.
Es gibt halt nur dieses eine Problem, Sie ist genauso gefrusstet wie ich über unser Sexualleben. Aber ob nur das der Grund für Ihre komische Reaktion war.
In einem Jahr ist Sie mit dem Studium fertig und danach wollen wir zusammen ziehen um die Zeit der vergangen Jahre gut zu machen. Vielleicht kommt es von alleine wieder wenn man jede Nacht zusammen verbringt...

2. November 2014 um 10:11

Verknüpfung
Ich dachte auch erst dass der Dreier mit dem ONS in Verbindung steht. Dass es eine sexuelle Vorlieber ihrerseits ist, aber dem ist nicht so. Wir haben viel und offen darüber geredet. Das waren im Endeffekt 2 Paar Schuhe. Denn Sie will ja von dem ONS nichts mit bekommmen, nicht mit wem und nicht ob ich es gemacht habe. Deshalb schließe ich auch selbst einen Zusammenhang dabei aus.
Zur Zeit bin ich ja gefrustet und ich könnte es auch moralisch über mich bringen bzw den Seitensprung nur auf Sex abzustumpfen. Aber ist das dann überhaupt noch ein Seitensprung, wenn kein Reiz am Seitensprung auszuführen besteht sondern nur der reine sexuelle Akt?!

2. November 2014 um 13:41

Hm...
Schon mal auf die Idee gekommen das sie dich betrügt ?
Anzeichen sind ja da, wie das sie dich nicht mehr begehrt, aber anscheint noch Lust auf Sex hat, nur eben nicht mit dir.

Und durch ihr schlechtes gewissen will sie jetzt das du auch was mit einer anderen anfängst, so ist denn ihr gewissen beruhigt.

Frühere Diskussionen
Erster Orgasmus im Leben
Von: noordman
neu
2. November 2014 um 11:05
Brüste kleiner A Cup... Segen oder Fluch
Von: wildthings1979
neu
2. November 2014 um 10:25
Ich möchte euch beim ... zugucken
Von: nomusa_11847179