Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin mag das schlecken nicht was tun?

Meine Freundin mag das schlecken nicht was tun?

30. Juli 2011 um 10:27

Hi Leute,

ich bin Neu hier und habe mir schon einiges hier durchgelesen habe aber kein Thema gefunden was zu mir passt.

Ich liebe es eigentlich beim Vorspiel meine Freundin zu schlecken zu fingern und ihr damit schon einen Orgasmus zu verpassen weil mich das selber auch sehr Geil macht. Ich brauch nur dran zu denken und werde echt mega Geil. Das Problem aber ist das sie es nicht mag und ihr nicht gefällt und das von anfangan. Wir sind jetzt 4 Jahre ein Paar. Was soll ich machen damit ihr da vielleicht doch mal gefällt, weil ich finde Vorspiel sehr wichtig.

Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?

Lg

Mehr lesen

16. August 2011 um 8:50

Mein Freundin mag das Schlecken nicht....
Wenn du so eine Partnerin hast, dann ist das eher die
Ausnahme, denn die meisten Frauen mögen das.
Vielleicht wuchs sie in einem Elternhaus auf, in dem
alles Sexuelle ein Tabuthema war. Vielleicht hat sie
auch Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen gemacht,
welche Ursache für ihre Ablehnung sein könnte.
Oder du gehst nicht zärtlich genug zur Sache.
Am besten, du fragst sie , warum sie das nicht möchte,
was sie daran so stört. Wenn sie offen und ehrlich zu dir ist,
wird sie dir auch die Gründe erklären.
Das hättest du aus meiner Sicht in 4 Jahren Beziehung
doch längst herausfinden müssen. Oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 21:01

Lecken, saugen mit der Zunge gefickt
nur der Gedanke dran und ich werd feucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram