Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine freundin macht es neben mir nachts...

Meine freundin macht es neben mir nachts...

1. Januar 2006 um 18:28 Letzte Antwort: 1. Januar 2006 um 21:19

eines muss ich einmal gleich voraus schicken- wir haben oft sex und sehr guten --- manchmal wenn sie glaubt das ich schlafe dann meke ich oft das sie es sich wieder selber macht und ich geniese es im finsteren die geräusche zu lauschen wer hat noch sollche erfahrungen------- bitte nur ernstgemeinte antworten

Mehr lesen

1. Januar 2006 um 18:32

???


Und was kommt als nächstes??? Mein Hund macht es neben mir nachts???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2006 um 21:19

TITEL
Hi marko,
Ich kenne das. Nur bei uns ist es so, das nicht nur sie nachts damit anfängt, sondern ich auch manchmal und das der andere dann "mit einsteigt" meistens ist es dann so, das wir binnen kürzester Zeit wieder am vögeln sind. Also befriedige dich doch auch selbst, oder vögel sie, wenn sie lust drauf hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest