Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin lecken

Meine Freundin lecken

6. Mai 2012 um 15:36 Letzte Antwort: 7. Juni 2012 um 23:13

Hai, ich bin 14 und meine beste Freundin ist Bi.. Sie hat mich gefragt ob ich sie lecken will und ich würde es schon gern machen aber ich hab angst dass es eklig schmeckt... Wie schmeckt es denn eine zu lecken? Wenn ich es bei mir selbst probiere schmeck ich es nicht wirklich.

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 16:33

Meine erfahrung
und ich bin ein mädchen: salzig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 18:21

Abhängig
Es kommt wirklich auf vieles an, vor allem die Hygiene. Frisch gewaschen, sollten keine 'Nebengeschmacke' auftreten.
Der pH Wert ist auch ausschlaggebend und die Flußmenge.
Ich hatte schon Partnerinnen, die schmeckten 'sauer' (wie als wenn man Metall leckt), andere schmeckten eher 'fischig', oder schlicht nach gar nichts.
Solange sie keine Pilzinfektion hat, was Du aber schon lange vor dem Ansetzen der Zunge merkst, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.
Das Schönste daran ist auch nicht der Geschmack, sondern die Reaktion, und die läßt mich es auch oft genug beim Sex initieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 23:13

Warum willst Du das wissen...?
Einfach kosten... wie ne neue Sorte Ketchup

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille in Woche 1 vergessen und Sex gehabt - ich mach mir große Sorgen! helft mir
Von: urbain_12751621
neu
|
7. Juni 2012 um 21:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper