Forum / Sex & Verhütung

Meine Freundin lässt sich von Ex und Mitstudenten fotografieren

Letzte Nachricht: 3. Januar 2012 um 0:02
G
gazsi_12448774
01.01.12 um 23:19

Hallo zusammen,

meine Freundin hat schon vor längerer Zeit verlauten lassen, dass sie gerne erotische Fotos von sich hätte. Ich hatte zwar mal solche Fotos von ihr gemacht, aber da ich kein Fotograf bin, war sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Vor ein paar Wochen meinte sie dann, sie habe einen Fototgrafen gefunden und würde nun gern die Fotos machen lassen. Ich war wenig begeistert, aber als sie mir versicherte, sie würde stets ihre Freundin mitnehmen, war ich zumindest beruhigt.

Als sie bereits drei mal zum "Shooting" war, beichtete sie mir, dass ihre Freundin nur beim ersten mal dabei war, und sie sich die anderen Male hat allein fotografieren lassen. Ich war etwas sauer und wollte wissen, wo der Fotograf sein Studio hat, und da rückte sie damit heraus, dass es sich bei dem Typen um einen Mitstudenten und Freund ihres Ex-Freundes handelt, der vier Semester über ihr ist. Und an den letzten beiden Shootings war ihr Exfreund sogar zugegen.

Ich war von der Qualität der Bilder sowieso nicht überzeugt, aber nun, wo ich weiss, dass sie von einem Typen in leicher Bekleidung etc fotografiert wird, dem sie jeden Tag in der Uni über den Weg läuft, und dem ich sogar auf einer Feier zusammen mit ihre begegnet bin, ohne dass er mir gegenüber etwas von den Fotos erwähnt hatte. Und dass der Ex dabei ist, damit komm ich genau so wenig klar.
Ich weiss nicht, ob ich überreagiere - aber der Gedanke, dass sie sich vor den Beiden Typen so zeigt gefällt mir nicht...

Vielleicht übertreibe ich ja auch und die Bilder sind harmlos - objektiv betrachten kann ich die Sache nicht...

Mehr lesen

G
gazsi_12448774
01.01.12 um 23:29


Was meinst Du??

Gefällt mir

G
gazsi_12448774
01.01.12 um 23:30


Kannst Du etwas genauer werden?

Gefällt mir

G
gazsi_12448774
01.01.12 um 23:43


Wie hat sie Dich denn betrogen? Würde es gerne genauer wissen, damit ich bei mir auf anzeichen achten kann. Mit wem hat sie dich betrogen, und wie lange wärend Eurer Beziehung?

Gefällt mir

G
gazsi_12448774
01.01.12 um 23:58


schreib es mir als PN

Gefällt mir

D
david_12664568
02.01.12 um 14:18
In Antwort auf gazsi_12448774


schreib es mir als PN


was mich allein schon wundert...warum geht sie so oft zum shoten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
david_12664568
02.01.12 um 14:41

Wenn sie dich mitnimmt
zu den shootings wär vlt ne lösung

Gefällt mir

G
gazsi_12448774
02.01.12 um 21:35
In Antwort auf david_12664568


was mich allein schon wundert...warum geht sie so oft zum shoten?


Sie will halt mehrere verschiedene Bilder, sagt sie.

Gefällt mir

G
gazsi_12448774
02.01.12 um 21:36
In Antwort auf david_12664568

Wenn sie dich mitnimmt
zu den shootings wär vlt ne lösung


Ich denke sicher nicht, dass sie sowas beabsichtigt, wie sich vögeln zu lassen ?!

Gefällt mir

M
marit_12569556
02.01.12 um 23:59


auweia ....
nein du reagierst bestimmt nicht über.
Hallo??? die frau rennt da in unterwäsche vor ihrem EX rum ....
also wirklich sowas geht ja mal gar nicht. Wer weiß was da noch alles abgeht.

An deiner stelle würde ich ihr sagen, dass sie das zu unterlassen hat, wenn sie weiter mit dir zusammen sein möchte.

Gefällt mir

A
an0N_1206005199z
03.01.12 um 0:02
In Antwort auf marit_12569556


auweia ....
nein du reagierst bestimmt nicht über.
Hallo??? die frau rennt da in unterwäsche vor ihrem EX rum ....
also wirklich sowas geht ja mal gar nicht. Wer weiß was da noch alles abgeht.

An deiner stelle würde ich ihr sagen, dass sie das zu unterlassen hat, wenn sie weiter mit dir zusammen sein möchte.


sehr guter ratschlag

Gefällt mir