Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine Freundin kriegt keinen Orgasmus

Meine Freundin kriegt keinen Orgasmus

8. Juli 2009 um 5:02 Letzte Antwort: 10. Juli 2009 um 12:51

Ich habe ein Problem, immer wenn meine Freundin vor einem Orgasmus steht verkrampft sie total, so dass es ihr und mir weh tut.
Sie hat sogar schon deswegen geheult weil sie sich dadurch für schlecht im Bett hält (ich habe sie natürlich getröstet und ihr wiedersprochen).
Nur was kann ich tun, damit sie sich entspannt und den Orgasmus mal erleben kann? Mit gut drauf einreden wird das leider nichts...
P.S.: Ich will das nicht für mich wissen sondern für sie, ich kann auch zur Not damit leben, dass sie nicht kommt bloß sie nicht...

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 9:08

Dann mach es ...
ihr am besten erst mal mit der Hand, oder besser sie sich selber, während Du sie streichelst. Und dann langsam mehr, dann wird es auch lockerer

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 10:47

Antwort
Wie ist denn die umgebung?
Also ich meine damit liegt ihr einfach dann nur im bett, ohne licht oder mit licht?
Vieleicht braucht sie es gemütlicher, vieleicht fühlt sie sich einfach so nicht aufgehoben genug.
Irgendetwas in ihrem kopf verunsichert oder beängt sie.
Es muss ja einen grund geben das sie sich nicht richtig fallen lassen kann.
Sprecht ihr denn genügend darüber?
lg

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 12:30
In Antwort auf deanna_12927156

Antwort
Wie ist denn die umgebung?
Also ich meine damit liegt ihr einfach dann nur im bett, ohne licht oder mit licht?
Vieleicht braucht sie es gemütlicher, vieleicht fühlt sie sich einfach so nicht aufgehoben genug.
Irgendetwas in ihrem kopf verunsichert oder beängt sie.
Es muss ja einen grund geben das sie sich nicht richtig fallen lassen kann.
Sprecht ihr denn genügend darüber?
lg

@ kleinenachteule
Die Umgebung ist entweder ihr oder mein Schlafzimmer, meistens mit Licht.
Wir reden auch darüber und ich versichere ihr auch immer wieder, dass es für mich nicht so schlimm ist und das das sicherlich irgendwann von alleine kommt und sie den Kopf leermachen und einfach nur fühlen soll. Aber sie weiss selber nicht warum und deswegen hat sie ja auch geheult...

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 15:27

....versuch mal
Ein Mann geht zum Psychiater und erzählt ihm,
dass seine Frau beim SEX nichts spürt.
Da meint dieser, er solle sich einen Neger mieten,
diesen ein Palmenblatt in die Handgeben und er soll
dann neben dem Bett fest damit wedeln. Da kommt sie
bestimmt.
Gesagt, getan. Der Neger wedelt, der Mann springt auf
seine Frau, sie spürt aber wieder nichts. Da sagt er zu
dem Neger: "So, Rollentausch, ich wedle und du bumst!"
Der Neger springt auf die Frau - Sie kreischt und schreit
vor lauter Begeisterung. Nachdem der Neger fertig ist
meint der Ehemann nur:"Siehst du, so musst du wedeln!"

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 12:51
In Antwort auf pisti_12284957

@ kleinenachteule
Die Umgebung ist entweder ihr oder mein Schlafzimmer, meistens mit Licht.
Wir reden auch darüber und ich versichere ihr auch immer wieder, dass es für mich nicht so schlimm ist und das das sicherlich irgendwann von alleine kommt und sie den Kopf leermachen und einfach nur fühlen soll. Aber sie weiss selber nicht warum und deswegen hat sie ja auch geheult...

Antwort
versucht es dochmal anders, schlafzimmer ist schonmal sehr gut, aber mach das licht aus und mal kerzen an, anderes licht lässt einen manchmal mehr entspannen.
Das ihr darüber sprecht ist auch schonmal gut.
Aber das sie ganz und gar nicht weis woran es liegt kann ich mir schlecht vorstellen, da sie ja wie du es sagst immer kurz vorm höhepunkt verkrampft.
Da ist eine schranke in ihrem kopf die ihr das kommen nicht erlaubt.
Da muss sie für sich selber heruasfinden woran es liegt.
Irgendwo sind da hemmungen bei ihr.
Und irgendwie finde ich persönlich es nicht sehr hilfreich wenn du sagst es macht Dir nix aus wenn sie nicht kommt. Ist ja klar du hast ja dabei trotzdem deinen höhepunkt. Es macht ihr viel mehr aus das sie das gefühl selber nicht erlangen kann.
Es braucht vieleicht einfach nur seine zeit bis sie lernt sich fallen zu lassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers