Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine freundin kommt nur wenn ich sie finger

Meine freundin kommt nur wenn ich sie finger

31. August 2011 um 8:17

Hallo leute...

ich hatte immer das problem das meine freundin nie gekommen ist.. nich beim finger und auch nicht beim GV... am wochenende hab ichs dann einfach durchgezogen und habs ihr mit den fingern gemacht.. und aufeinmal hats geklappt und sie ist gekommen... sie meint das hat ihr sehr gefallen besser als wenn wir manchmal sex haben... aber sie mein der sex macht ihr auch sehr viel spass..

meint ihr das ist scheisse wenn sie sowas sagt ? oder soll ich froh sein das es wenigstens mit den fingern geklappt hat ?

16. September 2011 um 1:53


ich komme auch nur wenn mein freund mir einen fingert oder mich leckt. ich bin dann auch der meinung das es so eigentlich schöner ist als sex, denn beim sex spüre ich ja nicht viel, eben weil ich nich komme. sei froh über ihre ehrlichkeit so könnt ihr daran arbeiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper