Also erstmal ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt
.
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe mit mir meiner Freundin nun schon länger GV, ich bin 16 und sie ist 17. Sie ist immer total fertig nachdem wir es gemacht haben, habe sie dann mal gefragt warum das so ist wenn ich sie doch nur lecke oder sie an der clit. stimuliere bis sie kommt.
Sie meinte weil es anstrenged ist zu kommen und wenn dann kommt sie nur halb, danach haben wir darüber geredet wieso es anstrengend ist, anscheinend geht es mit mir einfach nicht richtig meinte sie, hab dann bissl panik bekommen und gefragt ob ich denn so schlecht bin und solche Sachen, aber sie meinte nur das es einfach nicht geht.
ich weiß natürlich dass das blödsinn ist, nun will ich wissen was ich falsch mache. Ich beschreibe einfach mal was ich immer so mache
.
Am anfang küsse wir uns immer sehr zärtlich und ich beginne dan meistens nach einiger Zeit sei langsam auszuziehen. Ihren BH will sie immer anlassen. Erst ziehe ich ihr shirt aus und küsse sie dann langsam den bauch hinunter und öffne dann ihr knöpfe der Hose, dann küsse ich sie noch ein bisschen am Bauch und ziehe dann auch sehr langsam ihre Hose aus.
Danach wenn sie nur mit dem string daliegt küsse ich sie noch an den schenkeln , immer näher an ihre Vagina heran, und dann wieder langsam weg, das mache is 1-5 minuten würde ich mal schätzen, dann zieht sie ihren string aus und ich küsse sie erst nur auf ihren scharmlippen oder lecke ihr Lippen. Das mache ich nicht lange, dann lecke ich sie meistens und fingere sie zugleich bis sie kommt.
Aber sie komm eben nur halb wie sie sagt und es ist besser wenn sie es sich selbst macht. Wir haben dann natürlich auch Sex , da meinte sie aber wiederum da könnte sich garnicht kommen, woran liegt das? Sollte ich sie davor nicht so lange stimulieren bis sie kommt? Und erzählt mir einfach was ich besser machen kann damit sie ihren Höhepunkt erreicht und es für sie auf jedenfall besser ist als wenn sie es sich selbst macht. Macht mich ziemlich fertig die ganze Sache da sie wirklich unglaublich geil ist und ich liebe sie sehr und ich auf keinen Fall will das sie es sich wo anders holt, was ich vielleicht noch dazu sage sie hatte mit mir ihr erstes mal und kann es sein das sie vielleicht verkrampft ist? Naja also, bitte bitte tipps
.
Hoffe auf schnelle antworten ,
LG !