Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin kommt nur per Hand zum Orgasmus.

Meine Freundin kommt nur per Hand zum Orgasmus.

7. November 2009 um 16:34

Hallo an alle,

meine Freundin kann nur zum Orgasmus kommen, wenn sie es sich selber per Hand macht, also auch während unseres GVs.

Mich stört das nicht weiter, nur würde ich gerne mal sie selber zum Höhepunkt bringen. Sie meint, dass ich sie nicht so stimulieren kann, wie sie es mit ihrer Hand schafft. Durch Selbstbefriedigung könne sie es eben einfach nur selber schaffen.

Sie meint, dass wenn wir es ohne Hand versuchen würden, würde ihr es da unten krabbeln, aber die richtige Stimulation sei nicht möglich.

Wir können wir mein Anliegen versuchen? Liegt es daran, dass sie sich vielleicht nicht "fallen lassen" kann?


MfG

9. November 2009 um 4:28

Ganz Normal
Hallo optimax1

Das eine Frau einen Klitoralen und einen Vaginalen Orgasmus unabhängig voneinander bekommen kann ist dir bestimmt bekannt.

Viele Frauen ca 70 % bekommen nur einen Klitoralen Orgasmus.

Außerdem sind viele Frauen die nur einen Klitoralen Orgasmus erhalten können durch das eindringen des Penises in ihrer Empfindung gestört.

Das deine Freundin während dem GV sich praktisch selber befriedigt spricht schonmal dafür das sie nicht blockiert ist.

Das du sie Klitoral reizt während dem GV wird eher schwieriger da du dich mehr aud dich als auf Sie konzentrierst und somit dir das feingefühl in den Händen fehlt.

Aber du kannst sie ja Mal mit dem Mund und mit den Händen zum Orgasmus bringen. Wenn sie sagt das du das nicht kannst dann lass es dir zeigen. Dafür muss man ein feeling bekommen. Männer sind oft nicht einfühlsam genug sind direkt auf dem Kitzler ( der sehr empfindlich ist).
Lass dich von ihr führen und frage ab und zu nach ob es ihr gefällt.

Wenn es dann von alleine klappt möchte deine Freundin ganz bestimmt nur noch von dir

Grüße

Dr. Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 14:13


Nur weil der G-Punkt sowie der A-Punkt noch nicht offiziell in den Atlanten steht heisst es nicht das es ihn nicht gibt.

Der Herr Grafenberg hat nicht umsonst soviel Studien an Frauen gemacht.
Eines Tages steht er in jedem Prometheus das ist ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 19:39

Völlig normal
Meine kommt auch nur zum Höhepunkt, wenn sie sich selbst befriedigt. Für mich war das auch neu, da ich dieses Problem zuvor noch nicht kannte.
Ich konnte zunächst nur "unterstützend" mitwirken indem ich an ihren Nippeln spielte und saugte. Es ist mir auch nie gelungen, sie mit Händen oder Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Sie sagt, sie hat eine sehr empfindliche Klitoris und nur sie hat den "Dreh" heraus, wie sie zum Höhepunkt kommt. Seit neuestem kann sie sich von Hand befriedigen, wenn sie auf mir sitzt und mein harter....... eingeführt. Dabei kommt sie irre heftig. Aber selbst das war zuvor nicht möglich - es durfte nichts in ihrer Scheide sein.
Und sie selbst muss sich bei allem dermaßen konzentrieren. Leise Musik lenkt sie dabei schon zu sehr ab. Möglich ist nur totale Ruhe und meine Mitarbeit. Diese allerdings nur in bescheidenem Umfang.
Der Literatur zufolge kommen wohl nur max. 90 % der Frauen durch Sex zum Höhepunkt. Schön, dass meine anderen Frauen dieses Problem nicht hatten. Andererseits gibt es nichts erotischeres, als einer Frau bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen und mitzuwirken. Wir lieben es mittlerweile auch uns gemeinsam selbst zu befriedigen. Mit meinen früheren Frauen undenkbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 14:04


Tja, wenn das ein Mann sagt, dann MUSS es ja stimmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 15:04

Habt Ihr Probleme?!
Da macht Ihr Männer wohl was falsch und das sage ich als Mann!? Meine Freundin hat gern GV, sie dreht aber am besten auf, wenn sie den "Kitzler" gestreichelt bekommt. Und nun haben wir sehr langen intensiven und sehr geilen Oral Sex.
Ihre ... ist nun ein einziges Lustzentrum und kann beide befriedigen. Versucht es! Gruß Hans

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen