Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin kommt nur per Hand zum Orgasmus.

Meine Freundin kommt nur per Hand zum Orgasmus.

7. November 2009 um 16:42



Hallo an alle,

meine Freundin kann nur zum Orgasmus kommen, wenn sie es sich selber per Hand macht, also auch während unseres GVs.

Mich stört das nicht weiter, nur würde ich gerne mal sie selber zum Höhepunkt bringen. Sie meint, dass ich sie nicht so stimulieren kann, wie sie es mit ihrer Hand schafft. Durch Selbstbefriedigung könne sie es eben einfach nur selber schaffen.

Sie meint, dass wenn wir es ohne Hand versuchen würden, würde ihr es da unten krabbeln, aber die richtige Stimulation sei nicht möglich.

Wir können wir mein Anliegen versuchen? Liegt es daran, dass sie sich vielleicht nicht "fallen lassen" kann?


MfG

7. November 2009 um 19:14

Nun ja .
wie schon gesagt, manche frauen können nur per oralsex oder selbstbefriedigung kommen . ich kann zb. beides, aber durch oralverkehr komme ich vieeeel schneller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest