Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin kommt nicht beim SEX

Meine Freundin kommt nicht beim SEX

12. Juli 2009 um 20:36

Meine freundin is bisher immer nur gekommen wenn ich sie geleckt oder gefingert habe etc... aber noch nie beim sex...
sie hatte davor schonma n freund bei dem hatte se auch noch nie n orgasmus beim sex.... gibts da n trick?

20. Juli 2009 um 9:29

Hi
Aaaalso, es ist nicht so leicht Frau dazu zu bringen nur durch innere Penetration zu kommen.
"Von außen" (an der Klitoris spielen oder lecken) ist es viel, viel leichter.
Vielleicht solltest du ihre Klitoris beim Sex etwas reiben-ist in vielen Stellungen sehr gut möglich, z.B. beim Doggy oder allgemein von hinten. Wahlweise kanns ie das natürlich auch selbst tun.
Um sie nur vaginal zu befriedigen musst den mysteriösen G-Punkt treffen. Dazu ist auch die Doggy bzw Reiterstellung besonders geeignet. Allerdings sollte si bei der Reiterstellung "falschrum" auf dir sitzen.


Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung
Von: xyx12
neu
20. Juli 2009 um 9:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen