Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin kommt meistens früher als ich

Meine Freundin kommt meistens früher als ich

14. August 2010 um 9:57

Hallo an alle,
ich bin 21 und meine Freundin ist 18, wir sind schon 1 1/2 jahre zusammen, eigentlich läuft es sexuell bei uns gut, bis auf des, dass sie immer sehr viel früher kommt als ich.
Bis jetz sind wir erst 2 mal zusammen gekommen, weil ich irgendwie schwierigkeiten hab rauszuhören wann sie genau ihren orgasmus hat.
Leider kommt sie dann auch nicht mehrere male hintereinander.

Meine frage nun, wie kann ich den genauen Zeitpunkt raushören, wann sie kommt? Und, gibt es vll. ne möglichkeit, dass sie multiple orgasmen bekommt? (kann ich das iwie beeinflussen oder hängt das einzig und alleine von ihrer Stimmung ab?)

Danke schonmal im vorraus für eure antworten, greetz

14. August 2010 um 18:02

Hören?
.. Raushören? Keine ahnung wie das bei deinen Weibern bislang war, aber meine stöhnen mal so mal so, dass kann ich nicht Hören, das muss man spüren oO
Wenn die Pussy deiner Freundin anfängt deinen Schwanz zu melken, immer enger wird usw. dann weißt du, dass es soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen