Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin kommt einfachnicht...

Meine Freundin kommt einfachnicht...

24. September 2011 um 6:17

Liebes Forum:

ich hatte bisher relativ viele Beziehungen, bin 22 Jahre alt (/Jung)) und bin in einer festen Beziehung seit 1,5 Jahren. Wir wohnen auch zusammen.

Nur mal so als Kontext und bisherige Erfahrungen. Ich bin Leistungssportler (auf amateurniveau in boxen, schwimmen, Basketball und rugby) und dementsprechend in sehr guter körperlicher verfassung. Hatte viele Beziehungen von ernst bis lässig mit vielen Mädchen auch aus verschiedenen Ländern (mussten aus familiären gründen alle paar jahre Länder wechseln (aus beruflichen Gründen)). Ich bin auch nur ein Mensch, hatte meine gefühlten 3 sekunden sex momente, aber auch meine Marathons mit deutlich über einer Stunde laufzeit mit viel Abwechslung, wo ich schon manche meiner ehemaligen Partnerinnen 4-5 mal zu einen Orgasmus geführt habe (zwei von ihnen sind sogar um die halbe welt vereist mit der hoffnung mit mir erneut intim werden zu können, um enttäuscht festzustellen dass ich nun vergeben bin und ernst werde. Wo wir beim thema wären:

Ich habe endlich eine besondere, superliebe, kluge, treue, witzige, usw usf Frau getroffen mit der ich es ernst meine und seit 1,5 jahren zusammenwohne und seit 2 jahren zusammen bin. Es klappt bei allen Ebenen nur nicht im Bett wirklich. vielleicht wende ich mich zu spät an euch, ich weiß es nicht aber es ist soweit gekommen, dass Sex zu 99 prozent durch mich anfängt und durch mich endet. Wennn mich nicht alles täuscht scheint sie es sehr zu genießen und spaß dabei zu haben. Manchmal zittert sie am ganzen Körper vor Freude und ich kann deutlich sehen, wie sie kurz davor ist aber sie kommt nicht. wir reden darüber, ich übe keinerlei druck, sondern versuche es wirklich nur sachlich anzugehen mit der hoffnung auf einen gemeinsamen ausweg durch Austausch der Emfpindungen, Erwartungen und Erfahrungen zu finden. Sie sagt nur, dass sie es genießt und dass es doch hauptsache sei dass beide spaß haben. So ungenügsam das ist: das reicht mir einfach nicht. Ich wünschte mir einfach so sehr dass wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

hat jemand erfahrungen/anregungen?

danke im voraus und Gruß,

Fen

ach ja sonstige Angaben:

- masturbieren tut sie nicht nach ihren angaben (trotz gesunden menschenzweifel glaube ich es ihr) fällt also die option aus, dass sie mir zeigt was ich anders machen soll.

- AV hatten wir nicht.

26. September 2011 um 21:01

Hey
Danke für die antwort.

also sie fängt ab und zu an das ist wirklich sehr sehr selten. und sie ist 24. hatte aber noch nicht wirklich viel erfahrung mit jungs geschweige denn sexualität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club