Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin kommt einfachnicht...

Meine Freundin kommt einfachnicht...

24. September 2011 um 6:17

Liebes Forum:

ich hatte bisher relativ viele Beziehungen, bin 22 Jahre alt (/Jung)) und bin in einer festen Beziehung seit 1,5 Jahren. Wir wohnen auch zusammen.

Nur mal so als Kontext und bisherige Erfahrungen. Ich bin Leistungssportler (auf amateurniveau in boxen, schwimmen, Basketball und rugby) und dementsprechend in sehr guter körperlicher verfassung. Hatte viele Beziehungen von ernst bis lässig mit vielen Mädchen auch aus verschiedenen Ländern (mussten aus familiären gründen alle paar jahre Länder wechseln (aus beruflichen Gründen)). Ich bin auch nur ein Mensch, hatte meine gefühlten 3 sekunden sex momente, aber auch meine Marathons mit deutlich über einer Stunde laufzeit mit viel Abwechslung, wo ich schon manche meiner ehemaligen Partnerinnen 4-5 mal zu einen Orgasmus geführt habe (zwei von ihnen sind sogar um die halbe welt vereist mit der hoffnung mit mir erneut intim werden zu können, um enttäuscht festzustellen dass ich nun vergeben bin und ernst werde. Wo wir beim thema wären: