Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin kommt beim Sex nicht...

Meine Freundin kommt beim Sex nicht...

27. April 2016 um 20:17

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin 18.
Wir sind seid ein und halb jahren zusammen.
Das Problem ist das sie beim Sex nie gekommen ist, und wir hatten es schon sehr oft. Seid ein paar monaten 3 ungefähr haben wir selten Sex, letztens am Sonntag und 3 wochen davor nicht. Sie sagt sie hat darauf keine lust weil sie nicht kommt, dadurch ist sie immer traurig und denkt sie macht mich nicht glücklich. Wir streiten deswegen nicht mehr so oft wie früher, aber reden darüber auch nicht richtig weil sie es meistens nicht wil,l weil sie dann schlecht gelaunt ist. Manchmal wenn wir nachts im Bett liegen und schlafen wollen fange ich an sie zu küssen, an den brüsten und streichel ihr körper bis ich an der vagina ankomme, dan streichel ich bisschen den Kitzler die Vagina usw, manchmal kommt es auch zum lecken, aber nach ner zeit beginnt sie zu zappeln und will es dann nicht mehr. Mit dem Sex ist es mittlerweile so, dass ich mein ding mache und sie dann die sperma weg wischt und wir machen dann weiter womit wir aufgehört haben. Ich würde ja gerne mal mit ihr ein vorspiel machen mit bisschen streicheln und körper küssen, aber dann kriegt sie aufeinmal keine lust mehr weil sie daran denkt das es eh nicht funkzionieren wird. ich bitte euch um hilfe ...

1. Mai 2016 um 20:23

Das ist nicht ungewöhnlich
Ihr seid ja beide noch sehr jung.
Ein Großteil der Frauen bekommt keinen Orgasmus. Vor Allem junge Frauen! Es läuft bei uns eben alles anders ab als bei den Männern.

Ich finde, ihr solltet beide dem Thema nicht so viel Wichtigkeit geben. Ihr könnt den Sex ja auch so genießen! Ob sie jetzt einen Orgasmus hat oder nicht, ihr habt ja sicherlich trotzdem Spaß und genießt es, so nahe beisammen zu sein.

Wenn ihr beide lockerer bei dem Thema werdet und nichts erzwingen wollt, wer weiß, vielleicht klappt es ja dann plötzlich
; -)
Beim weiblichen Orgasmus geht vieles über 'sich fallen lassen können '
Ein intensives Vorspiel ist schon mal ein guter Anfang. Du kannst sie ja mal mit einer Massage überraschen, oder, während ihr Sex habt, ihre Klitoris stimulieren-das bringt viele Frauen zum Orgasmus. Aber vorsicht: es gibt auch Frauen, die das nicht mögen!

Aber das Wichtigste ist, wie gesagt: Habt Spaß und bleibt locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 20:38
In Antwort auf charo_11842828

Das ist nicht ungewöhnlich
Ihr seid ja beide noch sehr jung.
Ein Großteil der Frauen bekommt keinen Orgasmus. Vor Allem junge Frauen! Es läuft bei uns eben alles anders ab als bei den Männern.

Ich finde, ihr solltet beide dem Thema nicht so viel Wichtigkeit geben. Ihr könnt den Sex ja auch so genießen! Ob sie jetzt einen Orgasmus hat oder nicht, ihr habt ja sicherlich trotzdem Spaß und genießt es, so nahe beisammen zu sein.

Wenn ihr beide lockerer bei dem Thema werdet und nichts erzwingen wollt, wer weiß, vielleicht klappt es ja dann plötzlich
; -)
Beim weiblichen Orgasmus geht vieles über 'sich fallen lassen können '
Ein intensives Vorspiel ist schon mal ein guter Anfang. Du kannst sie ja mal mit einer Massage überraschen, oder, während ihr Sex habt, ihre Klitoris stimulieren-das bringt viele Frauen zum Orgasmus. Aber vorsicht: es gibt auch Frauen, die das nicht mögen!

Aber das Wichtigste ist, wie gesagt: Habt Spaß und bleibt locker

Hm
ja sie versteht es aber nicht das man sex aus liebe macht
sie findet es dann langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 1:10
In Antwort auf donato_12495092

Hm
ja sie versteht es aber nicht das man sex aus liebe macht
sie findet es dann langweilig

....
sex macht man auch nicht nur.aus liebe,spass machen muss es schon..ihr macht es anscheinend keinen spass...kommt sie denn wenn sie sich allene macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 12:46

Hauptsache ist doch, dass
sie zum Sex kommt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club