Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin ist stinkfaul und nimmt mich aus wie eine Weihnachtsgans!

Meine Freundin ist stinkfaul und nimmt mich aus wie eine Weihnachtsgans!

25. Mai 2008 um 12:28

Ich (28)lebe mit meiner Freundin (21) jetzt seit ca. 4Jahren zusammen im meiner Wohnung. Bis vor kurzem hatte sie noch von Kindergeld un Unterstützung durch ihre Eltern gelebt, weil sie "studiert" hat (halt eingeschrieben). Jetzt hat sie alles hingeschmissen. Einen Hartz-IV-Lohn bekommt sie nicht, weil sie mit mir zusammenlebt und ich sie durchfinanzieren soll (mit 1.300 Netto!?). Ich sehe das überhaupt nicht ein. Sie liegt den ganzen Tag faul vor dem Fernseher und frißt Chips in sich rein.

Warum geht sie nicht Pfandflaschen sammeln oder Tafel-Essen abstauben so wie all das andere Hartz-IV-Volk auch? Außerdem sieht sie halbwegs gut aus, und war schon immer ein durchtriebenes Sex-Luder. Dann könnte sie doch auch zumindest einmal am Tag anschaffen gehen, um was für den unterhalt beizutragen, oder wie seht ihr das?

Georg F.

25. Mai 2008 um 12:30

Geiler fake
ohne euch wärs öde...aber ok spielen wir mal mit
also wenn du mit ihr eine beziehung hast ist es ein geben und nehmen.und männer die so abwertend über ihre partnerin schreiben sind nicht der richtige für die frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 12:32
In Antwort auf cheri_12856826

Geiler fake
ohne euch wärs öde...aber ok spielen wir mal mit
also wenn du mit ihr eine beziehung hast ist es ein geben und nehmen.und männer die so abwertend über ihre partnerin schreiben sind nicht der richtige für die frau

Ja klar,
der Richtige würde ihr wohl alles hinten und vorne reinstecken, oder was?

25. Mai 2008 um 12:34
In Antwort auf judas_12690206

Ja klar,
der Richtige würde ihr wohl alles hinten und vorne reinstecken, oder was?

Dann setz ihr ein ultimatum
such dir job oder geh heim zu deinen eltern....mein gott was ist das für eine beziehung wo einer so egoistisch ist und sein geld verteidigt....*kopfschüttel*

25. Mai 2008 um 12:41

Wenn ich sie rausschmeiß,
landet sie womöglich auf der schiefen Bahn auf dem Bahnhofsstrich. Aber ich liebe sie ja.

25. Mai 2008 um 12:42
In Antwort auf judas_12690206

Wenn ich sie rausschmeiß,
landet sie womöglich auf der schiefen Bahn auf dem Bahnhofsstrich. Aber ich liebe sie ja.

Fassen wir zusammen
Du willst sie nicht rausschmeißen, weil sie auf dem Bahnhoffstrich enden könnte. andererseits sollte sie für die anschaffen gehen.

Fazit: Schlecht gemachter Fake.

mfg
Waerterin

25. Mai 2008 um 12:44
In Antwort auf maria_12968918

Fassen wir zusammen
Du willst sie nicht rausschmeißen, weil sie auf dem Bahnhoffstrich enden könnte. andererseits sollte sie für die anschaffen gehen.

mfg
Waerterin

Sie soll nicht für MICH anschaffen gehen,
sondern, damit SIE nicht verhungert. Eine diskrete Annonce in der Zeitung ist immer noch seriouser als am Bahnhofsstrich

25. Mai 2008 um 12:47
In Antwort auf maria_12968918

Fassen wir zusammen

mfg
Waerterin

Ganz schlecht gemacht
Aber er hat es immerhin probiert .

25. Mai 2008 um 12:52

WOW
..........du bist ja echt der Hammer...................also ich kann nur hoffen, dass das mit dem Anschaffen ein Scherz war, denn sonst kann von Liebe keine Rede sein!

Rede mit ihr und sag ihr was dich stört und verschwende nicht deine Zeit, schwachsinnige Threads hier rein zu setzen!

25. Mai 2008 um 13:54

Also du meinst,
ich soll meine Freundin wechseln?

25. Mai 2008 um 14:21

Ich kann durchaus verstehen
... das du sie nicht mit durchfüttern willst auch wenn du sie liebst. Aber dann must du ihr das sagen und eine Lösung finden.
Ziele festlegen (zum das sie sich wirklich um Arbeit bemüht) Maßnahmen planen. Mach ihr klar das es dir wichtig ist das sie dir nicht auf der Tasche liegt und sich vielleicht auch noch dabei gehen lässt.
Die Idee mit dem anschaffen finde ich völlig daneben. Es gibt auch genug andere Arbeiten bei den Frau nicht gleich ihren Körper verkaufen muss.

Ich denke jeder sollte in einer Partnerschaft finanzielle unabhängig sein von seinem Partner. Aber das ist nur meine Meinung.

schoko

25. Mai 2008 um 14:24

Also wenn sie
ein durchtriebenes Sex-Luder ist, braucht sie natürlich nicht zu arbeiten, das ist doch wohl klar!!

25. Mai 2008 um 15:08

Rede mit ihr
Klartext und wenn das nix hilft setz sie vor die Tür.
By the way: Wenn sie Chips ins sich reinstopft is eh bald essig mit gut aussehen.

25. Mai 2008 um 15:48

Hm, vielleicht macht sie es ja schon
heimlich. Und kassiert doppelt, von ihm und den anderen Idioten (natürlich ist der TE ein Fake, aber macht doch Spaß)

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen