Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin ist selbst beim Orgasmus kaum laut

Meine Freundin ist selbst beim Orgasmus kaum laut

5. Juli 2011 um 2:24

Ich finde extrem "geil" wenn eine Frau bei Sex aus sich "raus kommt" und etwas lauter wird.
Na ja meine Freundin liebt den Sex mit mir, aber sie ist kaum zu hören (vlt ein leises schnauben) und selbst wenn sie einen Orgasmus bekommt, habe ich zwar einen verkrazten rücken(stört mich nicht), aber es beleibt "still".
(auch wenn wir ganz alleine sind)
Hab ihr auch scon mal gesagt: "Cool, dass keine Zuhause ist außer uns beiden, da können wir ja so laut sein wie wir wollen." (eig unmissverständlich oder?)hat aber nichts geändert

Was kann ich tun dass sich das ändert?

2. August 2011 um 5:50

Wenn du so leise bist um was zu hören...kein Wunder
Zeige deine eigne Lust, werde nicht nur in den letzten 5 sekunden Laut..sondern stöhne deine Lust heraus...,
rede mit ihr...romantisch oder auch mal schmutzig...stelle Fragen so das sie antworten muss..

Und gib ihr einfach das Gefühl das sich nicht für ihre Lust schämen muss,...Freude wird aus Scham meist nicht gezeigt.... und vielleicht..solltest du sie mal fingern und lecken...weil vielleicht ist es für sie nicht so zum Stöhnen..

Augen verbinden bei ihr oder dir...kann auch die Hemmung gewaltig abbauen

Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper