Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine Freundin ist sehr scheu

Meine Freundin ist sehr scheu

2. Juli 2007 um 8:40 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 11:06

Hi all

Ich habe nun schon seit 3 Wochen eine Freundin sie 15 ich 19.
Wir haben nun schon viele Abende zusammenverbracht und ich fühle mich langsam bereit für die sexualtität, wenn wir zusammen am kuscheln sind traut sie sich aber meistens nicht mir zum beispiel das t-shirt aus zu ziehen und mich überall zu berühren,sie lässt mich hingegen gern von mir berühren und ausziehen.....
jetzt bin ich ziemlich unsicher ob ich sie fragen sollen wegen dem Sex!!

pls schnell hilfe!!

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 9:12

Ich habe das noch nie gemacht....
wie soll ich sie danach fragen ? "Hey wir haben nun ja schon viele innige Abende zusammen verbracht, ich liebe dich und wollte dich fragen ob du bereit wärst mit mir zu schalfen...." sry ist eine etwas blöde frage aber ich will es ja nicht versauen, weil ich zu aufdringlich bin;/

thx lg

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 11:02

Nun...
Frag sie doch, ob sie sich vorstellen könnte selbst mal den aktiven Part zu übernehmen und sag dass Du Dich als Versuchskaninchen anbieten würdest...
Oder Du bittest sie Dir während dem Du zärtlich zu ihr bist, Dir zu sagen was ihr besonders gefällt um den Spiess dann umzudrehen...ich denke die meisten Mädchen haben Anfangsschwierigkeiten sich am Mann zu schaffen zu machen...

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 11:06

Es mag ja sein,
dass Du Dich bereit fühlst. Sie denn auch? Du solltest sie vielleicht mal fragen, oder?
Und denk dran, dass sie erst 15 ist, und Du vielleicht ja auch der erste Mann bist.

Gefällt mir