Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin ist schwanger und will kein Sex mit mir aber sie macht es sich selbst.

Meine Freundin ist schwanger und will kein Sex mit mir aber sie macht es sich selbst.

7. März um 8:13

Wie der Titel verrät ist meine Freundin schwanger.
sie ist in der 13. Woche und möchte kein Sex mit mir aber ich habe schon öfter mitbekommen das sie es sich selbst macht. Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen. Langsam ärgert mich das aber schon. Wir könnten ja auch Spaß zu zweit haben können. 

7. März um 8:27
In Antwort auf robertdec

Wie der Titel verrät ist meine Freundin schwanger.
sie ist in der 13. Woche und möchte kein Sex mit mir aber ich habe schon öfter mitbekommen das sie es sich selbst macht. Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen. Langsam ärgert mich das aber schon. Wir könnten ja auch Spaß zu zweit haben können. 

Vielleicht hat sie einfach Angst das Kind zu verlieren
oder der Geschlechtsverkehr macht ihr Schmerzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 8:56

Du solltest sie wirklich darauf ansprechen. Wir können alle nicht hellsehen und reden hilft ungemein bei Problemen in einer Beziehung. Formulier das am besten nicht als Vorwurf, sondern frag sie nach ihren Gedanken und Gefühlen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Gedanke an wilden Sex etwas gehemmt wird, wenn man ein Kind im Bauch trägt, weil man Angst um das Baby hat. Aber vielleicht gibt es da ja auch Kompromisslösungen für euch beide, z.B. erstmal mit Oralsex anfangen oder so. Wenn sie noch Sb macht, scheint ihre Lust ja nach wie vor vorhanden zu sein.

7. März um 9:04

Ich würde sie auch drauf ansprechen. Ihr ist das Problem so vielleicht gar nicht bewusst. Wenn sie Lust hat (was ja augenscheinlich so ist) gibt es sicher eine Lösung

Frühere Diskussionen
Pille in der ersten Woche zwei mal vergessen und davor gv gehabt
Von: tulpengirly
neu
6. März um 23:22
Schwanger und neuer Freund
Von: freilos
neu
6. März um 20:47
Unterleibsschmerzen durch Pille?
Von: sveniii00