Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin ist noch Jungfrau

Meine Freundin ist noch Jungfrau

4. März 2018 um 15:04

Ich bin seit neustem in einer Beziehung. Wir beide sind anfang 20.

Ich würde meine Freundin als sehr unschuldig und rein beschreiben. Sie hat bisher weder Pornos gesehen, noch sich selbst befriedigt und ist allgemein sehr schüchtern und introvertiert, was ich sehr an ihr mag.

Mein Problem ist, dass mir das Thema Sex etwas Druck zusetzt, weil ich jemand bin, der immer alles perfekt machen möchte. Ich hatte bisher nur Sex mit Frauen, die schon recht erfahren waren womit das nie ein Problem war.

Ich weiß nun nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Einfach warten, bis sie Anzeichen zeigt, dass sie bereit ist? Ich meine Druck machen schließe ich absolut aus, da es eher kontraproduktiv ist.

Würde mich über Erfahrungsberichte eurerseits freuen!

LG,
Nick

4. März 2018 um 19:03

Die Ärmste. Aber glaubhaft ist dein Märchen wohl nicht.
So ziemlich alle fangen doch heut mit spätestens 14 an mit Selbtbefriedigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen