Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine freundin ist noch jungfrau!

Meine freundin ist noch jungfrau!

15. September 2007 um 19:22 Letzte Antwort: 15. September 2007 um 22:23

Meine frage ist an die damen gerichtet.also meine freundin und ich möchten unbediengt sex aber sie hat angst das es sehr wehtut und ich habe angst ihr weh zutun . könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich rann gehen soll ....

Mehr lesen

15. September 2007 um 19:51

Als erstes ...
solltet ihr euch ein ruhiges Plätzchen suchen.

So wie ich deine Frage verfstanden habe, habt ihr beiden das erstemal Sex zusammen?!

Also eine Sturmfreie Bude ist schonmal Pflicht.
Gibt nichts schlimmeres als mit einem Ohr/Auge dauernd an der Türe zu horchen und mit dem anderen bei sonstwas zu sein.

Dann solltet ihr beide euch versuchen zu entspannen. Je mehr Entspannung, desto besser.
Schön zusammen in die heisse Badewanne, oder eine GEFÜHLVOLLE Entspannungmassage.
Wenn SIE nämlich verkrampft ist, dann tuts doppelt weh!

Ganz wichtig ist, das ihr euch Zeit last. Auf keinen Fall den hektischen raushängen lassen!!!!!!!

Streichel sie sanft, überall, mit viel Gefühl und umgekehrt. Auch sie soll ein Gefühl für deinen Körper bekommen.
Erforsche sie, finde den richtigen Konpf um sie in Leidenschaftliche Stimmung zu versetzen.
Je höher IHRE Erregunskurve ist, desto Schmerzunempfindlicher ist sie.

'Die Hardcore Nummern kommen später.

Alles andere würde ich dem Zufall oder dem Lauf der Dinge überlassen. Wird sich schon das richtige ergeben.

'Und falls es doch ein bischen zwickt und zwackt, Schwam drüber und weiter machen

LG
Dr.Zipfel

Gefällt mir
15. September 2007 um 22:23

Das wichtigste ist
dass die stimmung stimmt. es muss prickeln und erotisch aufgeladen sein. denkt nicht zuviel nach, was man alles richtig machen muss. denn je mehr sie nachdenkt, desto verklemmter wird sie und desto mehr tut es weh. je mehr sie sich von der erotischen stimmung leiten kann, desto besser wird es gehen.
lasst euch zeit und lasst es spONTAN entstehen, so dass es natürlich kommt.also eher nicht: ok, dann übernachtest du also heute bei mir, heisst, heute nacht ist es soweit, ich habe schon das bett gemacht...
sondern: ihr sitzt auf dem sofa, kommt euch ganz natürlich näher und irgendwann kommt es einfach soweit. rrespektiere sie und bau vertrauen auf. sei nicht zu ungeduldig.

1 LikesGefällt mir