Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine Freundin ist immun gegen Lust

Meine Freundin ist immun gegen Lust

27. Januar 2007 um 13:04 Letzte Antwort: 27. Januar 2007 um 15:12

Hi, ich weiss nich wirklich was ich machen soll, alles fing damit an das ich mit meiner Freundin darüber geredet hab das sie mal etwas aktiver sein soll im Bett weil ich mich nicht so toll dabei fühle wenn sie wie eine Puppe im Bett liegt und mich einfach machen lässt. Nicht allein weils so kein Spaß macht sonder vorallem komm ich mir dabei immer so schäbig vor... Um zum Punkt zu kommen, sie hat mir gestanden das sie es sich soweit sie sich zurück erinnern kann erst ein einziges Mal selbst gemacht hat und eigentlich nie wirklich Lust verspürt. Sie sagte sie kann sich absolut nicht für Sex begeistern das hat mich jetzt völlig verwirrt und ich weiss nich was ich jetzt machen soll. Ich liebe sie und will sie niemals gehen lassen, sie hat mich immer voran getrieben usw. (will hier jetz nich zu privat ins Detail gehn schon schlimm genug das ich mein Problem hier beichten muss und tut auch garnichts zur Sache)aber ich bin ehrlich gesagt schon so ein Lustmolch und muss feststellen das meine Freundin ne Nonne ist auf dem Gebiet! o.O
Kann man da garnichts machen? Das is doch übermenschlich und ich hab wie gesagt auch keine Lust auf Sex mit einer Puppe die so aussieht wie meine Liebste.
Ich hab ihr vorgeschlagen sie sollte es doch wenigstens versuchen sich öfters mal selbst zu befriedigen und etwas rum zu probieren vielleicht kommt sie ja dann auf den Geschmack aber wie ich sie kenne bezweifle ich das mein Plan Früchte trägt.

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 13:24

Also
Ich bin 20 und sie 18, scheinbar hatte sie schon 3 Freunde aber sie ist meine erste Freundin von daher bin ich ein wenig verwirrt an die Sache ran gegangen und hab oft aus übermut gefragt ob sie Sex will aber mirs im Nachhinein dann doch anders überlegt weil ich gemerkt hab wie dämlich das eigentlich war.

Wir sehn uns nich so oft weil sie ca. 370km weit weg wohnt und wenn wir zusammen sind wird auf jeden fall viel gekuschelt und geschmust, ganz viele Küsschen usw. (ich liebe es an ihr herum zu küssen und zu schlabbern ) ich geniesse es wortwörtlich mit allen Sinnen bei ihr zu sein, ich liebe es an ihr zu riechen, sie zu berühren und zu schmecken, ihr in die Augen zu sehn uvm. Wie oft sie es versucht hat weiss ich nich ich schätze nur das eine mal als sie es sich selbst gemacht hat sonst hätte sie es wohl öfters getan.

gruß, goddy

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 13:29

Das vergeht...
...mit der zeit. war sie mit den drei freunden, die sie hatte auch im bett?

wie lang seit ihr denn schon zusammen (oder hab ich das überlesen)? vielleicht fühlt sie sich einfach noch nicht bereit mit dir zu schlafen, ein paar meiner freundin, ich bin 18, und sie sind gleich alt wie ich, können sich auch noch nicht vorstellen sex zu haben und finden daran keinen reiz, weil sie einfach noch nicht so weit sind.

red mit ihr darüber und probiert aus, wie weit es ihr spaß macht zu gehen. mit jedem neuen schritt kommt ihr doch auch irgendwann ans ziel...

viel spaß und vor allem viel erfolg, babygirl

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 13:36
In Antwort auf an0N_1288532699z

Das vergeht...
...mit der zeit. war sie mit den drei freunden, die sie hatte auch im bett?

wie lang seit ihr denn schon zusammen (oder hab ich das überlesen)? vielleicht fühlt sie sich einfach noch nicht bereit mit dir zu schlafen, ein paar meiner freundin, ich bin 18, und sie sind gleich alt wie ich, können sich auch noch nicht vorstellen sex zu haben und finden daran keinen reiz, weil sie einfach noch nicht so weit sind.

red mit ihr darüber und probiert aus, wie weit es ihr spaß macht zu gehen. mit jedem neuen schritt kommt ihr doch auch irgendwann ans ziel...

viel spaß und vor allem viel erfolg, babygirl

Also das ...
...dürfte jetzt ein gutes halbes Jahr sein. Von ihren anderen Freunden weiss ich nicht mehr als das es Arschlöcher waren scheinbar und mehr will ich auch garnich wissen, das reicht mir schon ums besser zu machen! =)

Aber vielleicht war ich trotz meiner Rückzieher immernoch zu voreilig mit dem Sex, denke ich werde wohl warten müssen...

Deinen Rat befolg ich gerne das hatte ich mir sowieso zum Ziel gesetzt wenn sie im Februar für ne Woche lang bei mir is, danke

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 14:06

Wie gesagt
das mit ihren freunden weiss ich nich. ich weiss aber das sie es mag wenn ich sie beschnüffle, streichle und am ganzen körper küsse. sie findet es toll wenn ich ihr in den nacken atme und sie am hals küsse davon bekommt sie immer gänsehaut das is so süss! ^^ beim fummeln, ich weiss nich genau, sie hat es mir noch nie gemacht aber ich mach oralsex oder fingern auch schon öfters als hauptgang für sie wenn ich denke das ich heute eh nich kann (wie gesagt sie ist meine erste und ich bin ja selbst noch kein überflieger im bett, eher grünschnabel). sie bekommt schon einen orgasmus dabei, zwei mal hab ich ihr auch richtig angemerkt das sie das geil fand aber sonst is eigentlich flaute. dann liegt sie nur da und lässt mich machen bis dann irgendwann doch der orgasmus kommt aber den sie anscheinend nich wirklich sehnlich erwartet hat.

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 15:12

Hmm
ich glaub nich, einmal wars bei ihr zu hause als die komplette familie da war und wir ihr zimmer nich abschliessen konnten (voll krank xD) und einmal an silvester da warn wir bei freunden und haben die einfach im suff feiern gehn lassen und sind auf dem zimmer geblieben

Gefällt mir