Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine Freundin ist äußerst kitzelig..

Meine Freundin ist äußerst kitzelig..

29. August 2007 um 1:18 Letzte Antwort: 13. Mai 2011 um 17:54

Hallo,

wie der Titel schon sagt ist meine Freundin äußerst kitzelig. Das zeigt sich vor allem wenn ich sie oral verwöhnen möchte. Das interessante dabei ist, dass ich sie mit der Hand, den Fingern oder sogar einer Feder in der Region streicheln kann aber sobald ich dies mit dem Mund bzw. Zunge probiere verweigert sie sich. Sie sagt,dass es zu sehr kitzelt und sie das als unangenehm empfindet. Ich habe mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt wie man sie evtl. desensibilisieren kann oder ob es evtl. an der Technik liegen könnte.

Ich würde gern wissen ob jmd. in dem Bereich Erfahrungen hat und evtl. das Problem für sich schon gelöst hat. Ich weiss, wie schön das sein kann und würde meine Freundin gern auch in den Genuss kommen lassen aber sie in der Hinsicht zu bedrängen bringt auch nichts und ich wende mich daher an euch.

mfg
*grins*

Mehr lesen

29. August 2007 um 3:20

Wenn du sie sogar
mit einer Feder da streicheln kannst, denke ich nicht, dass sie zu kitzlich ist sondern eher, dass sie es vielleicht nicht mag. Gibt Frauen, die können es nicht ertragen, wenn der Mann es mit der Zunge versucht.

LG ein Engel

Gefällt mir
29. August 2007 um 11:47

Du..
greifst mich damit keineswegs an. Genau das ist ja was ich mir auch gedacht habe. Die Frage ist nur was dann der Fehler ist. Ich habe auch schon mal versucht den Druck zu erhöhen damit es weniger kitzelt aber das hat auch nicht geholfen. Achja, der Unterschied zwischen Feder und Zunge ist ja noch, dass man bei der Feder nur oberflächlich streichelt und das ist unter Umständen weit weniger kitzlig als wenn man dies in der tiefe tut.

Gefällt mir
29. August 2007 um 11:52

Will nich
hast du sie schonmal gefragt ob sie das über haupt will also oral mit zunge un so.... weil wenn ihr ne feder nix ausmacht wird die zunge wohl kaum schlimmer sein

Gefällt mir
29. August 2007 um 11:53
In Antwort auf epona_12917628

Wenn du sie sogar
mit einer Feder da streicheln kannst, denke ich nicht, dass sie zu kitzlich ist sondern eher, dass sie es vielleicht nicht mag. Gibt Frauen, die können es nicht ertragen, wenn der Mann es mit der Zunge versucht.

LG ein Engel

Das..
hab ich auch schon überlegt aber warum sollte sie dann sagen, dass es sie kitzelt und nicht einfach: "Ich mag es nicht."
Ich bin mir sehr sicher, dass sie das wirklich kitzelt, wir haben sonst nämlich keine Probleme Ja oder Nein zu sagen.

Was ich vielleicht mal erwähnen sollte ist, dass sie, als wir noch nicht lange zusammen waren, ganz heiss darauf war, dass ich zwischen ihre Beine gehe. Als ich es dann getan habe, war es aber zu kitzelig um fortzufahren..

Habt ihr denn überhaupt schonmal die Erfahrung gemacht, dass es kitzeln kann oder gibt es nur die 2 Seiten: tut weh oder ist erregend?

Gefällt mir
29. August 2007 um 11:58

Das..
ich sie nicht drängen darf ist mir vollkommen klar. Das ist auch der Grund warum ich mir Informationen über dieses Forum erhoffe, um die Sache erstmal für mich von allen Seiten zu beleuchten.

Zusammen sind wir schon über ein Jahr und es hat sich in der Beziehung nicht viel geändert. Sie mag es sehr wenn ich sie mit den Fingern streichel aber Zunge ist tabu. Wahrscheinlich sollte ich es einfach akzeptieren, nicht jede Frau ist gleich, aber ich hab halt das Gefühl, dass es wenn es endlich klappt wunderschön sein könnte und das wir/sie was verpassen.

Gefällt mir
29. August 2007 um 12:00

Wie..
ich weiter unten schon geschrieben hat steht sie darauf, sie hat es ja von mir "verlangt" nur hat sich dann gezeigt, dass sie es nicht aushält weil es so sehr kitzel.

Gefällt mir
29. August 2007 um 12:43

Der..
Text klingt vielversprechend. Ich glaube ich sollte den mal zusammen mit meiner Freundin lesen, vielleicht ändert das ja was.

Gefällt mir
13. Mai 2011 um 17:54

Erstl...
mit den fingern, dann langsam die scharmlippen oral bedienen, und dann gehst du so wie immer vor..... sollte eigentlich klappen!

Gefällt mir