Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine freundin ist am bluten...

Meine freundin ist am bluten...

13. Juli 2008 um 19:09 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 19:20

Ich und meine freundin hatten jetzt schon desöfteren zusammen sex.

bis jetzt war es so das sie bis sie zum orgasmus gekommen ist keine schmerzen hatte, und danach ein bisschen, aber heute hatte sie nach ihrem höhepunkt stärkere schmerzen, und hat auch geblutet. das ist jetzt etwa 4 stunden her, und sie blutet immer noch...

ihre tage knnen das eigentlich nicht sein, und da sie beim sex vorher noch nicht geblutet hat, vermute ich das erst heute ihr jungfernhäutchen gerissen ist, aber kann das dann so lange bluten?

danke für eure antworten!!

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 19:17

Mhhh...
ja, hatten wir, aber eigentlich sind ihre tage gestern zuende gewesen, aber wenn das so lockern kann, kann das natürlich sein...

danke für die schnelle antwort...

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 19:20

Ok, machen wir!

thx & mfg

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest