Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine freundin ihre vagina ist zu eng. brauche tipps

Meine freundin ihre vagina ist zu eng. brauche tipps

13. August 2007 um 23:56

also kurz und knapp.
ich wollte das erste mal mit meiner freundin schlafen und hab versucht ein finger reinzustecken das ging etwas schwer und sie hatte leichte schmerzen.sie war auch feucht und so halt.
dann hab ich versucht mein penis reinzustecken aber es ging nicht.
so war das beim 2ten und 3ten mal auch :/ ich weiss nicht was ich tun soll ich mach mich deswegen nurnoch selber fertig und habe mich deswegen schon geritzt weil ich zu sehr drüber nachgedacht hab das das meine schuld sein könnte. ich würde mich echt über ehrliche und hilfreiche kommentare freuen. und bitte kein scheiss reinschreiben ich mein das ernst.

14. August 2007 um 8:46

Sorg mal ein bissel dafür...
...dass Ihr zwei den Druck des "das muss jetzt gehen" herausnehmt. Wenn es unbedingt sein muss, verkrampft man leicht und es geht garnix mehr.

Nocta

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 9:03

Kopf hoch
http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfernh%C3%A4utchen-

"scheiss" (jetzt hab ich's doch getan...)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 13:32

Also
zu eng geht überhaupt nicht, da soll naturgemäß schließlich mal ein kind durch.
wenn man natürlich druck macht klappts auch nicht wegen verkrampfung...
also locker bleiben, zeit lassen und vielleicht erstmal ausgiebig das vorspiel üben.
so, und das mit dem ritzen lass mal bleiben. macht nur hässliche narben.
im übrigen klappt das erste mal bei den wenigsten pärchen reibungslos. zumindest, wenn du/ihr es darauf abgesehen habt, euch beiden freude zu bereiten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:02

Heyyy
Bitte nich veralgemeinern ^^
nich jeder mensch unter 20 hat probleme mit sowas jaaaaa und von som spruch wirds au net bessa is doch traurig genuuch

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:26

Gynäkologe
ich hab erst vor ein paar wochen das gleiche gehört. die frau ist zum Gyn gegangen und da mußte doch tatsächlich was aufgeschnitten werden. bei manchen frauen ist das wohl so. heute passen die kinderärzte schon auf, daß die scheide nicht zuwächst. soll aber nicht schlimm gewesen sein. muss halt nur gemacht werden!! vielleicht ist es ja auch so bei deiner freundin. das männer sich immer messen müssen, ob sie gut waren und mit so etwas zu kämpfen haben, kann ich nicht verstehen. seht es locker- ihr habt doch auch noch die hände und auch die zungen. bis dahin helft euch doch so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:40
In Antwort auf tamzen_12301136

Heyyy
Bitte nich veralgemeinern ^^
nich jeder mensch unter 20 hat probleme mit sowas jaaaaa und von som spruch wirds au net bessa is doch traurig genuuch

Ich muss da auch Mal meine Meinung zu sagen
also, es stimmt im allgemeinen, dass nicht alle Menschen unter 20 damit Probleme haben.

Und so ein Spruch, das sieht nicht schön aus, hilft da ganz sicher nicht. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ob er dass gemacht hat weil er krank ist oder dass nur gemacht hat, weil er sie "erpressen" will, dass weiss ich nicht.

Aber ich würde mich deshalb nicht ritzen und es auch nicht so in ein Forum schreiben.

Es soll ja Jugentliche geben, die das machen, weil sie Aufmerksamkeit wollen, weil sie es bei jemanden gesehen haben und weil sie denken, dass wäre cool, so was wie ne Mutbrobe...aber wenn jemand wirklich krank ist, dann sind dass alles keine Beweggründe und diese Menschen, glaubt mir, kämpfen immer mit sich, tagelang oder stundenlang, dass nicht zu machen!!!!!Und sind sicher alles andere als Stolz auf ihre Narben.

Mir wird echt schlecht wenn ich so nen Spruch höre, dass sieht nicht schön aus, da entstehen Narben, da könnte ich echt in die Luft gehen, bevor man auf so ein heikles Tehma eingeht, sollte man sich auch etwas damit auskennen, sonst einfach ignorieren und den Mund halten......das verletzt vieleicht ein paar Menschen, die das lesen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:47
In Antwort auf klava_12856749

Ich muss da auch Mal meine Meinung zu sagen
also, es stimmt im allgemeinen, dass nicht alle Menschen unter 20 damit Probleme haben.

Und so ein Spruch, das sieht nicht schön aus, hilft da ganz sicher nicht. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ob er dass gemacht hat weil er krank ist oder dass nur gemacht hat, weil er sie "erpressen" will, dass weiss ich nicht.

Aber ich würde mich deshalb nicht ritzen und es auch nicht so in ein Forum schreiben.

Es soll ja Jugentliche geben, die das machen, weil sie Aufmerksamkeit wollen, weil sie es bei jemanden gesehen haben und weil sie denken, dass wäre cool, so was wie ne Mutbrobe...aber wenn jemand wirklich krank ist, dann sind dass alles keine Beweggründe und diese Menschen, glaubt mir, kämpfen immer mit sich, tagelang oder stundenlang, dass nicht zu machen!!!!!Und sind sicher alles andere als Stolz auf ihre Narben.

Mir wird echt schlecht wenn ich so nen Spruch höre, dass sieht nicht schön aus, da entstehen Narben, da könnte ich echt in die Luft gehen, bevor man auf so ein heikles Tehma eingeht, sollte man sich auch etwas damit auskennen, sonst einfach ignorieren und den Mund halten......das verletzt vieleicht ein paar Menschen, die das lesen!!!

Hallo trauumerin
ich stimme dir zu, dass er aufmerksamkeit sucht.
aber aus erfahrung sage ich dir, dass es manchmal kontraproduktiv ist, so einem thema zu viel (ernsthafte) aufmerksamkeit zu schenken.
zumal wir uns hier auch in einem sexualitätsforum befinden.
ich entschuldige mich, wenn ich dich mit meiner aussage persönlich verletzt haben sollte.
aber wer hier aufmerksamkeit sucht, findet sie meistens auch. (wenn auch auf unterschiedliche weise).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:52
In Antwort auf ihab_12743228

Hallo trauumerin
ich stimme dir zu, dass er aufmerksamkeit sucht.
aber aus erfahrung sage ich dir, dass es manchmal kontraproduktiv ist, so einem thema zu viel (ernsthafte) aufmerksamkeit zu schenken.
zumal wir uns hier auch in einem sexualitätsforum befinden.
ich entschuldige mich, wenn ich dich mit meiner aussage persönlich verletzt haben sollte.
aber wer hier aufmerksamkeit sucht, findet sie meistens auch. (wenn auch auf unterschiedliche weise).

Ich weis
wo wir uns hier befinden. Trotzdem finde ich, sollte doch ein wenig, ich weis nicht wie mann es am besten sagen soll, ohne zu Übertreiben? gesunder Menschenverstand da sein.

Na ja, egal.

Ich wollte auch nicht übertreiben.
Ja es hat mich persönlich sehr verletzt.

Aber ist o.k., brauchst dich auch nicht entschuldigen.

alles gute dir

und sorry wenn ich etwas übertrieben habe, ich weis sehr wohl in welchem Forum wir hier sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 16:46

Hm danke für die teilweisen tipps
nein ich ritze mich nicht um aufmerksamkeit zu suchen die hab ich auch ohne , ich hab das gemacht weil ich mir für sogut wie alles die schuld gebe und bevor ich ein anderen zusammen schlage die scheisse lieber na mir auslasse und das schlimme ist das ich ihr versprochen habe das nicht mehr zu machen und heute hat sie das gesehen
naja ich muss ja damit irgendwie klar kommen das es jetzt noch nicht klappt aber ich weiss ja irgendwann wird es bestimmt klappen und wenn nicht schlag ich ihr vor zum gyn zu gehen. danke nochmal an euch allen hat mir schon bissel geholfen.
und krank bin ich auch nich sonst würd ich das ja jeden tag machen :|...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:19

....
1.muss ise richtig feucht sein
2.muss sie es wollen dann entspannt sie sich auch
3.musst deiner richtig steif sein und du musst im sanft einführen
4.sie ist nicht zu eng!!!hallo da passt ein baby durch!!!!!!!!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 16:10

...
lass es du bist zu dumm..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 14:08

Echte Hilfe
Derartig schwierige Probleme kann man nicht auf die schnelle lösen. Es braucht einen gewissen Zeitraum, solche Angelegenheiten zu klären. Wichtig ist das du schon morgens versuchst zu onanieren damit dein Penis Härter wird, egal um welchen Preis. Zudem ist es wichtig "französisch" zu lernen. Falls dir dass zu Lange dauert kannst du ja auch mal bei google Vagina eingeben. Dann findest du die Internet Seite der Bravo. Da steht alles zum Thema.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 14:11
In Antwort auf delia_12770521

Sorg mal ein bissel dafür...
...dass Ihr zwei den Druck des "das muss jetzt gehen" herausnehmt. Wenn es unbedingt sein muss, verkrampft man leicht und es geht garnix mehr.

Nocta

Gleiche problem
also ich hab das gleiche problem, wie die freundin.. mein freund hat versucht seinen finger in mich zu stecken und das hat auch kaum funktioniert..meine frauenärztin sagt aber, dass alles in ordnung ist mit mir und ich mich einfach entspannen soll..was für mich ziemlich schwer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 14:40

Ich kenne das...
mir geht es genauso... mein freund beschwert sich immer, ich sei zu eng und das es ihm auch manchmal total weh tut und sowas.. wir haben schon oft miteinander geschlafen und sein penis passt auch rein und so aber mittlerweile ist es schon soweit das er auch nicht mehr mit mir schlafen will, weil ich zu eng bin.. mein frauenarzt sagt mir immer das alles okay ist, aber mich belastet das total.. hab schon viele foren durch, aber nie was richtiges gefunden.. ich verkrampfe mich nicht, mach mir keinen stress und ich will das auch wirklich, also trifft nichts zu was ich so gelesen habe.. kann mir vllt auch jemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 23:52
In Antwort auf violet_12063773

Gleiche problem
also ich hab das gleiche problem, wie die freundin.. mein freund hat versucht seinen finger in mich zu stecken und das hat auch kaum funktioniert..meine frauenärztin sagt aber, dass alles in ordnung ist mit mir und ich mich einfach entspannen soll..was für mich ziemlich schwer ist

Kenn da
jop ich kenn das auch....am anfangs gings bei mir auch nich wirklich sex wurde erst später für mich schööön
tipp: probierts doch mal mit gleitgel--
wenn du außeren scharmlippen deiner freundin leicht auseinander ziehst weitet sich ihre scheide automatisch....zu letz vergiss ihren kitzler nich.... und lass dich nich von den anderen volldepp unterkriegen die hier son scheiß reinschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 1:06
In Antwort auf yuko_12151490

Ich kenne das...
mir geht es genauso... mein freund beschwert sich immer, ich sei zu eng und das es ihm auch manchmal total weh tut und sowas.. wir haben schon oft miteinander geschlafen und sein penis passt auch rein und so aber mittlerweile ist es schon soweit das er auch nicht mehr mit mir schlafen will, weil ich zu eng bin.. mein frauenarzt sagt mir immer das alles okay ist, aber mich belastet das total.. hab schon viele foren durch, aber nie was richtiges gefunden.. ich verkrampfe mich nicht, mach mir keinen stress und ich will das auch wirklich, also trifft nichts zu was ich so gelesen habe.. kann mir vllt auch jemand helfen?

Ich kenne das
ich habe geanu das gleiche problem

mein freund sagt auch das wir immer nur kurz sex haben liegt daran das ich zu eng bin und er deshalb zu schnell kommt

und er schläft auch sehr selten mit mir das macht mir totale angst und ich weiss nicht was ich tun soll

weisst du denn ob man diese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 17:44

LOOOL
Das ist wie diese "Kondom zu eng" Threads.
Sie kann nicht zu eng sein. Wenn du nicht reinkommst dann liegt das daran, weil sie verspannt ist und das ist vermutlich wirklich deine Schuld. Euer Sex kann nicht funktionieren wenn du sie unter Druck setzt.

Nur mal so als Anmerkung: Ein Babykopf hat etwa den Umfang einer kleinen Melone und der passt da auch durch. Wenn du da nicht reinpasst, dann lass dich operieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 14:04


Na dann passt ihr anscheinend wirklich nicht zusammen.

Evtl. solltest du dir eine Neue Freundin suchen.
Das durfte besser sein als lebenslänglich keinen Sex zu haben.

Sorry aber was besseres fällt mir dazu nicht ein. Miese Sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 14:07


na dann ritz dich weiter, das erweitert ihre vagina bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 15:58
In Antwort auf eser_12863887

Ich kenne das
ich habe geanu das gleiche problem

mein freund sagt auch das wir immer nur kurz sex haben liegt daran das ich zu eng bin und er deshalb zu schnell kommt

und er schläft auch sehr selten mit mir das macht mir totale angst und ich weiss nicht was ich tun soll

weisst du denn ob man diese

An die 2 da oben
Also das liegt definitiv nicht an euch sondern an euren Freunden... tz... nur kurz sex weil Frau zu eng ist... ich lach mich tot... so ne schlappe Ausrede... und wenn der Frauenarzt sagt es is okay is normalerweise alles ok...

Ich glaube nicht das das an euch liegt... ich würd mir mal an eurer Stell nen neuen Freund aussuchen und es mit dem probieren...

LG Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 16:02
In Antwort auf yuko_12493752

An die 2 da oben
Also das liegt definitiv nicht an euch sondern an euren Freunden... tz... nur kurz sex weil Frau zu eng ist... ich lach mich tot... so ne schlappe Ausrede... und wenn der Frauenarzt sagt es is okay is normalerweise alles ok...

Ich glaube nicht das das an euch liegt... ich würd mir mal an eurer Stell nen neuen Freund aussuchen und es mit dem probieren...

LG Yuna

Ahja was vergessen^^
Die "Da passt ein Kindskopf durch- Aussagen" sind aber nicht ganz passend.... da wird die Scheide nämlich schonmal aufgeschnitten oder sie reißt einfach bis zum A auf... Also mit Sex, der eigentlich schön sein sollte kann man das ja nicht wirklich vergleichen... Das wäre wie wenn er ein Messer nimmt und es sich da unten so zurechtschneidet damit er reinkommt...

Außerdem gibts auch noch Kaiserschnitte...

LG Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 16:48
In Antwort auf nuri_12445907


Na dann passt ihr anscheinend wirklich nicht zusammen.

Evtl. solltest du dir eine Neue Freundin suchen.
Das durfte besser sein als lebenslänglich keinen Sex zu haben.

Sorry aber was besseres fällt mir dazu nicht ein. Miese Sache!


das einzig miese ist deine antwort.

er hat problem mit der scheide? neue freundin suchen.

sie hat problem mit dem penis? böse frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 20:12
In Antwort auf ania_12493630


das einzig miese ist deine antwort.

er hat problem mit der scheide? neue freundin suchen.

sie hat problem mit dem penis? böse frau!


Ja klar,

laß dir lieber weiterhin Intimfotos von "Freunden" einiger Mädels hier schicken, die MINDERJÄHRIG sind und nicht wissen das sie hier verbreitet werden.

Du bist abartig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 2:31

Er bohrt und bohrt ...
... und man fragt sich, ob er es inzwischen -nach beinahe 3 1/2 Jahren- geschafft hat, sein Langholz in den Schuppen zu bringen

Dann wäre nicht nur er sondern auch die Sache endlich geritzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 18:43
In Antwort auf yuko_12493752

An die 2 da oben
Also das liegt definitiv nicht an euch sondern an euren Freunden... tz... nur kurz sex weil Frau zu eng ist... ich lach mich tot... so ne schlappe Ausrede... und wenn der Frauenarzt sagt es is okay is normalerweise alles ok...

Ich glaube nicht das das an euch liegt... ich würd mir mal an eurer Stell nen neuen Freund aussuchen und es mit dem probieren...

LG Yuna

2. Rat an die 2 da oben
es gibt kein Unterschied zwichen Mann + Frau: von hinten sehen sie fast gleich aus und vorn passen sie zusammen.http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g11.gif nun wenn nicht, dann liegt es an Euch Beide. Denn sex soll kein Sport,Pflicht oder Abreagieren sein.
Sex beginnt nicht mit dem Hineneindrengeln des Penis in die Frau, sondern schon am Morgen mit einen Lächeln und nicht mit einem generften Brummen http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g9.gif (das gild für beide ) jetzt mach das Beste daraus........ich bin seit über 22Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben fast täglich sex zusammen, von 20 sek. bis 2 Stunden je nach Gaudihttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g26.gif denn es ist nie das Gleiche..................http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 14:41


wie ich mir das auch gedacht hab , einfach göttlich... ober der Junge nach 4 Jahren endlich was hatte oder irgendwann aufgegeben hat? Man wirds wohl nie erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 22:28
In Antwort auf royce_11946887

Er bohrt und bohrt ...
... und man fragt sich, ob er es inzwischen -nach beinahe 3 1/2 Jahren- geschafft hat, sein Langholz in den Schuppen zu bringen

Dann wäre nicht nur er sondern auch die Sache endlich geritzt

Nach 9 Jahren
frage ich mich das noch.

Ich bepiss mich immer wieder über diesen Typen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen