Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin, ihr Orgasmus und ich

Meine Freundin, ihr Orgasmus und ich

22. Mai 2009 um 14:10

Hi Leute!

Mein Name ist Isi und ich bin 16 Jahre alt (um mich einmal kurz vorzustellen).

Seit 2 Monaten bin ich mit meiner süßen Freundin zusammen, die vorher weder mit Burschen noch mit Mädels zusammen war und ich habe versucht sie immer wieder zu befriedigen, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Sie hat mir vor kurzem gestanden, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte (auch nicht als sie sich selbst "Hand angelegt" hat) und ich bin jetzt dementsprechend ratlos.

Ich habe immer das Gefühl, dass sie kommt, doch dann scheint es immer so, als würde es einen Abbruch geben und alles ist dahin.

Zum einen habe ich das Gefühl, dass ich alles falsch gemacht habe, denn ich hab sie am Anfang wahrscheinlich Druck ausgesetzt und vielleicht ging ihr auch alles zu schnell..

Jetzt ist sie schon fustriert únd hat keine wirkliche Lust mehr und ich möchte sie ("einfach nur") glücklich machen. Zum einen weiß ich, dass es beim Sex nicht zwingend zum Orgasmus kommen muss, aber wenn ich als Frau es nicht einmal schaffe ihr einen Orgasmus zu bescheren..!? Ich komme mir vor wie die größte Loserin!

Was können wir tun?

Isi

29. Mai 2009 um 2:30

Hmm
ich glaube nicht dass du es schaffen kannst (auch wenn du dir noch soviel mühe gibst) ihr einen Orgasmus zu bescheren wenn sie das noch nicht mal allein geschafft hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 2:15

Ich finde
ihr dürft euch beide nicht so unter Druck setzen. Sonst ist es nur noch schwieriger.

Habt ihr schon mal über Spielzeug nachgedacht? Oder dass ihr euch Zeit lässt und es langsam angeht?

Wichtig aber ist: Nicht unter Druck setzen. Euch beide nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper