Meine freundin hatte sex mit zwei männern. kopffick
hallo, also vorweg bin seid knapp 2 jahren mit meiner Freundin zusammen und läuft auch seid 2 jahren bis auf die üblichen zickeren die man mal hat echt super. wäre da nicht diese eine Sache. sie hat mir relativ am Anfang gesteckt, dass sie schon sex mit zwei männern gleichzeitig hatte. So ich muss sagen das ich damit null klar komme. Habe immer wenn ich daran denke bauchkrämpfe ohne ende also richtig schmerzen in der magen region wie das bestimmt manche Typen von Eifersucht etc her kennen. das ging sogar schonmal so weit, dass ich davon echt zsm geklappt bin und mich übergeben musste. Ich würde meine Freundin nur sehr ungern verlassen. Nun meine Frage hier hat irgendjemand einen rat wie ich das aus meinem Kopf bekomme. das kuriose ist ja auch das ich nicht mal genau weiß was mich daran genau stört es tut einfach mega weh und das kann so nicht weiter gehen weil das echt immer schlimmer wird. hab auch schon mit ihr darüber geredet und sie hat mir schon 1000 mal Versichert das ich ihr reiche ,alles okay ist, ihr das auch peinlich ist das sie das gemacht hat etc. aber trotz allem koml ich damit nicht klar. Bitte kann mir irgendwer sagen was ich tun kann?
Mehr lesen
Meine freundin hatte sex mit zwei männern
Oh je das hört mir sehr nach Eifersucht und fehlendes Vertauen an. Wenn du doch schon mit ihr darüber gesprochen hast und sie dir verichert das der Sex mit dir ihr reicht ist doch alles ok.
Wenn ich mir ein Kopf drüber machen sollte mit wieviel Männern mein Partnerin vor her Sex hatte ,,puh da hätte ich glaub ich viel nach zu denken.
Nee mach dir keine Gedanken und geniese den Augenblick mit ihr.
Gefällt mir
Meine freundin hatte sex mit zwei männern
Oh je das hört mir sehr nach Eifersucht und fehlendes Vertauen an. Wenn du doch schon mit ihr darüber gesprochen hast und sie dir verichert das der Sex mit dir ihr reicht ist doch alles ok.
Wenn ich mir ein Kopf drüber machen sollte mit wieviel Männern mein Partnerin vor her Sex hatte ,,puh da hätte ich glaub ich viel nach zu denken.
Nee mach dir keine Gedanken und geniese den Augenblick mit ihr.
Möglich
das ist ja das Problem sie hat mir mir darüber geredet und mir versichert das ich ihr mehr als reiche aber trotzdem stört mich das aus irgendeinem Grund ungemein. ich habe keine ahung wieso ich denk da nichtmal dran wirklich aber ich habe mega schmerzen in der magen region deswegen , Träume davon etc. habe null Ahung was ich machen soll. Eifersucht kann sein. vill weil sie was hatte was ich noch nicht hatte oder weil ich irgenwie immernoch denke das ich nicht reiche. ich habe aber keine ahung genau warum.
Gefällt mir
Klarkommen
du kannst ihn gerne mal dazu bewegen hier was dazu zu schreiben, wenn der das okay findet. vielleicht hilft es mir ja eine andere sichtweise darauf zu bekommen.
Gefällt mir
Naja
ich weiß nicht ob das sonderlich förderlich wäre
allerings würde sie das niemals machen weil sie eig mega das liebe Mädchen ist nur diese eine sache.
Gefällt mir
Wenn
dich das so sehr kaputt macht, dann musst du dich trennen. Ganz einfach oder machst du gerade aus einer Mücke einen Elefanten?? Dann liegt die Schuld bei dir!!
2 -Gefällt mir
Wenn
dich das so sehr kaputt macht, dann musst du dich trennen. Ganz einfach oder machst du gerade aus einer Mücke einen Elefanten?? Dann liegt die Schuld bei dir!!
Ja
das ist so ein bisschen das was ich nicht weiß. das mit dem trennen ziehe ich ja auch inbetracht einfach weil mich das nicht mehr in ruhe lässt. lebe da jz fast 2 Jahre mit und das nagt an mir. wollte hier einfach nur nochmal unparteiische Meinungen Ratschläge oder Tipps hören.
Gefällt mir
Ehrlich
gesagt, versteh ich deine Aufregung nicht. Ist doch nicht schlimm, hat sie ja vor deiner Zeit gemacht. Nur wenn ich das so lese, wirst du dich wohl von ihr trennen müssen, wenn du damit nicht klar kommst, aber dann solltest du dir das nächste mal vielleicht eine Jungfrau suchen....
1 -Gefällt mir
Danke
für deine Nachricht, und nein ich habe null Problem damit das sie typen vor mir hatte. ich hatte auch mal ne sehr wilde zeit. also das ist nicht das thema es geht auch nur um dieses eine bild im kopf was mich zum ausrasten bringt innerlich. ich weiß aber selber nicht was genau mirlch daran halt stört. das ich ihr allein nicht reiche? das sie was gemacht hat was ich noch nicht gemacht habe ? ekel? (obwohl ich selbst dagegen nicht abgeneigt bin eigentlich) zu wenig Vertrauen? ich weiß es ja nicht das versuch ich ja herauszufinden und das zu beseitigen weil wie du schon gesagt hast ist trennen eigentlich keine option obwohl es schon fast dazu kam einfach weil jeden abend nicht einschlafen können davon träumen und nachts mit bauchkrämpfen aufwachen auf dauer irgendwie scheisse ist. das sind auch immer so phasen mal.dauert das mehrere tage mal nur paar Stunden und dann gehts wieder für ne Woche oder nen monat. Das ist mega kurios und jz such ich halt rat bei anderen weil ich mir selbst nicht mehr helfen kann gerade.
Gefällt mir
Ja
das ich damit alleine klar kommen muss ist mir durchaus klar, dass problem das ich habe iat einfach das ich nicht weiß warum ich damit ein Problem habe.
Gefällt mir
Den gedanken
hatte ich auch schon. stimmt schon aber das half mir auch nicht weiter.
Gefällt mir
Ich
spreche sie ja nicht wirklich mehr drauf an. das war halt ein zwei mal thema aber eben damit ich ihr keine Vorwürfe etc mache suche ich rat bei anderen. ich denke einfach das in sich rein zufressen und mit niemandem darüber zu reden ist eher Kontraproduktiv.
Gefällt mir
Aber
der Text hätte von ihr kommen können sie sagt mir fast 1 zu 1 das gleiche aber was soll ich dann machen ich versuche jz seit fast zwei jahren damit irgenwie klar zu kommen.
Gefällt mir
Tja,
ich sehe da schwarz.
Nicht dass deine Freundin etwas falsch gemacht hätte, aber so wie du es schilderst, weißt du es ja (fast) von Anfang an, also mehr oder weniger zwei Jahre lang.
Und es belastet dich noch immer in einem nicht unerheblichen Maß. Selbst jetzt, wo alles noch relativ neu und schön ist, wo man gerne mal über Eigenheiten und/oder Fehler seines Partners hinwegsieht.
In ein paar Jahren kehrt dann der Alltag ein, Sorgen hier und Probleme da, und man mäkelt an Sachen rum, die einem vorher nicht einmal aufgefallen sind. Und dann wird es noch viel mehr an dir nagen.
Also ohne deiner Freundin irgendeine Schuld zuweisen zu wollen, aber auch gleichzeitig ohne dir Schuld zuzuweisen - manche können einfach nicht aus ihrer Haut raus - denke ich dass auf lange Sicht wohl das Beste ist, die Beziehung zu beenden.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Denkst
du sie weiß davon was. ich rede doch ni ht mit ihr darüber. also klar haben. wir darüber gredet aber ich nerv sie doch nicht damit.das mich das öfters belastet.dieses forum dient für mich als ratgeber wo i h einfach mal frei sagen kann was ich denke ohne veruteilt zu werden. also ist deine Antwort hier irgendwie fehl am platz
Gefällt mir
Also
also ich kann da echt nicht viel zu sagen. ich glaube nicht das ich zu wenig selbst Bewusstsein habe. Vertrauen kann schon eher sein weil.ich wegen meiner ex da etxrem naja schon fast "traumatisiert " bin. tu mich schwer mit Vertrauen seid ich mit der auseinander bin. aber auch nur unterbewusst irgendwie. ich weiß die würde niemals was machen ich "erlaub" ihr auch alles aber unterbewusst vertrau ich dem ganzen dann doch nicht das ist voll scheisse.
Gefällt mir
Naja
hat aber schon geholfen mal mit paar leuten zu reden jz und sich die Meinungen anzuhören aufjedenfall ! Danke dafür
Gefällt mir
@Tina: Ich habe schon einige...
...Stellungnahmen von Dir gelesen und bin immer wieder sehr beeindruckt, wie gerade heraus Du Dinge beurteilst. Du schwadronierst nicht um den heißen Brei herum, sagst, was Sache ist. Das imponiert mir. Dafür bekommst Du von mir ein ehrliches und ein in die Zukunft ausgerichtetes "weiter so"!
LG Medisound
Gefällt mir
Solange es vor Dir war
ist doch alles OK. Mich interessiert das Vorher meiner Frau überhaupt nicht. Ausser sie möchte es erzählen.
Gefällt mir

So weit mir bekannt,
...hatte meine Freundin sogar schon mir mehr als nur 2 Männern....
Gefällt mir
Problem ne waisen knabe bin ich nicht gerade. mein problem ist einfach das ich garkein plan habe warum. ich sage gar nicht bewusst oder aktiv ich fand das scheisse. aber unterbewusst hab ich irgendwie ein Problem damit ich weiß ja nichtmal warum
Gefällt mir
Melissengeist?
das werde ich auf jedenfall mal testen.
Gefällt mir
Vielleicht
Denkst du innerlich ,das du gerne auch mal einen dreier mit deiner Freundin machen würdest aber andersrum du sie nicht teilen möchtest,wäre eine Option.Du denkst vielleicht auch was sie so gemacht hat mit den zweien.meine hat mich mal mit einem dreier betrogen das vergisst du nicht mehr.LG
Gefällt mir
Hi
Sie wollte dieses Erlebnis haben, also gönn es ihr einfach, du liebst sie ja. Stell nicht dein Ego über die Sache. Das hat damit gar nichts zu tun.
Gefällt mir

Tja t12k,
Frauen, die schon Sex hatten, sei es mit 2 Männern, einem Farbigen, einer anderen Frau oder auch einfach mit einem Mann (Wer weiß, was der für einem Hammer hatte!), ist so verdorben, da musst du immer mit dem Schlimmsten rechnen!
Gefällt mir
Aus`m Kopp
Mit nem Hammer
Mit 2 einfach nur gut, hab ich öfters .
Wenn einer richtig gut ist darf er wieder kommen Luschen haben keine Chance !!!
Gefällt mir
Tja t12k,
Frauen, die schon Sex hatten, sei es mit 2 Männern, einem Farbigen, einer anderen Frau oder auch einfach mit einem Mann (Wer weiß, was der für einem Hammer hatte!), ist so verdorben, da musst du immer mit dem Schlimmsten rechnen!
Schlimmes berechnen
Auf den Scheiterhaufen mit der ... .
Seit ihr Moralaposteln oder ähnliches treibt ihr es nicht ,
oder nur im dunkeln .
Eure Fantasien sind wohl finster und schmutzig ,aber das darf keiner wissen .
Gefällt mir