Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin hatte schon Sex, ich aber nicht!!! *hilfe*

Meine Freundin hatte schon Sex, ich aber nicht!!! *hilfe*

24. Februar 2007 um 16:00


Hallo zusammen,

vllt könnt ihr mir ja helfen.
Ich bin seid einem Monat mit einer wunderbaren Frau zusammen (Sie ist 17 und ich bin 19)
Sie hatte bereits Sex im Gegensatz zu mir.
Letzte Woche lagen wir im Bett und haben uns gegenseitig verwöhnt (Sie hat bei mir geschlafen).
Als es dann wilder wurde und aus ihrem Munde die Aussage kam "Schatz ich würd jetzt gern mit dir schlafen" bekam ich irgendwie Angst...
Ich war so Offen und sagte ihr, dass ich bis jetzt mit keiner geschlafen habe. Sie war daraufhin verwundert und ich hab sie gefragt, was is los? Sie meinte nur, dass ich so sicher beim petting usw. rüber gekommen bin, dass sie das nicht erwartet hätte.Das hat mich auf eine gewisse Art und Weise stolz gemacht, zum anderen gings mir aber schlecht, weil ich ihr nicht das geben konnte, was sie gern gehabt hätte. Sie meinte aber auch, dass es nicht schlimm sei und sie mir die Zeit gibt und ich der wundervollste Schatz sei. Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist, auf eine gewisse Art und Weise hab ich ANngst etwas falsch zu machen oder evtl auch zu früh zu kommen. Könnt ihr mir helfen, dass das Erste Mal kein Reinfall wird?

Über eure Antworten würd ich mich freuen, danke im voraus!

24. Februar 2007 um 18:16

Das erste Mal...
Hi,
das erste Mal ist immer etwas besonderes und auch aus dem meisten Munde nicht so toll!
Aber darauf kommt es beim ersten Mal auch nicht an!
Jede Frau ist anders und reagiert anders auf die Bewegungen oder dem ganz banal gesagt rein-raus Effekt! Frag sie doch einfach mal, was sie mag und was nicht! Ein kleiner Tipp von mir persönlich... beobachte sie wie sie beim streicheln reagiert! An welcher Stelle bereitest Du ihr am meisten Vergnügen, an welcher Stelle wo Du sie berührst kommt sie zum Orgasmus? Wenn sie durch die Klitoris zum Orgasmus kommt ist es beim eigentlichen Sex wichtig, dass die Reibung der Klitoris nicht zu kurz kommt, d.h. dass Du Dein Schambein an ihres drückst und die Reibung vorhanden ist oder Deine Hand mit ins Spiel bringst. Wenn Du Dich beim ersten Mal darauf konzentrierst Sie zu beobachten und durch Deine Bewegungen siehst, was ihr gefällt und was nicht so sehr, bist Du mit ihr so beschäftigt, dass Du nicht so sehr an Dich selber denkst und dadurch Deinen eigenen Orgasmus auch zurück halten kannst! Wenn Du merkst dass Du davor stehst zu kommen aber sie noch nicht, dann denke ganz schnell an was anderes oder halte einen Moment mit den Bewegungen inne und küsse sie! Mach eine kleine Pause und verwöhne sie einfach weiter, indem Du z.B. ihre Brüste küsst oder sonst wo ! Was Dir auch helfen kann ist Deinen Körper besser kennenzulernen, wenn Du z.B. Selbstbefriedigung machst, Du merkst wann Du soweit bist und versuche dann inne zu halten, an was anderes zu denken oder einfach mit der Bewegung aufzuhören! Das kann Mann auch trainieren!
Und wenn Du soweit bist, setzt Dich nicht unter Druck sondern genieße den Augenblick! Ich weiß, es ist einfach gesagt, versuch es! Und wenn es dann doch nicht so toll war beim ersten Mal! Sie wird Dir den Kopf nicht abreissen! Frauen sind da doch sehr ausdauernd! Solltest Du zu früh kommen und sie noch nicht, dann streichel sie weiter und küsse sie und bereite ihr das Vergnügen, das sie Dir nicht egal ist und das es Dir wichtig ist, das sie auch zum Höhepunkt kommt! Beim nächsten Mal, hast Du keine so große Angst mehr und hi kein Meister ist schon vom Himmel gefallen! Und Übung macht den Meister! Also keine Panik, wird schon klappen!
Ich hoffe, ich konnte Dir auch wenn ich eine Frau bin, etwas weiterhelfen und würd mich über einen Bericht von Dir freuen, wenn es denn dann geklappt hat ! Viel Spass, drücke die Daumen, das es Dein persönlicher Erfolg wird!!

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2007 um 19:34

Mach dir mal nicht so nen kopf
mach dir mal keinen stress deswegen:

1.sie darf dich entjungfern und auch wenn die meisten mädels das nicht zugeben: das ist für uns genauso was besonderes wie für euch!

2.wenn du dir stress machst, dann läuft das sowieso nicht!denn dann kommst du zu früh bzw kriegst vllt keinen hoch etc.!und egal, was du anstellst, dass du schlecht bist oder sonst was wird sie 100% nicht denken, sowas denken mädels einfach nicht!

3.wenn sie wirklich soviel erfahrung hat,dann kann sie dir helfen und es wird kein reinfall. ich wurde auch von einem entjungfert, der 21 war und mein erstes mal war ECHT GUT!bei dir kommt noch der bonus hinzu, dass ihr euch liebt....

grüßle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen