Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin hat tierische schmerzen!!!!!!

Meine Freundin hat tierische schmerzen!!!!!!

25. September 2007 um 18:51

nabend zusammen. ich habe seit fast 3 monaten eine neue freundin und sie ist noch jungfrau. nun haben wir versucht das zu ändern, aber sie hat tierische schmerzen dabei. weiter wie 2 cm komme ich nicht, weil es ab da unerträglich wird und wenn ich dann sehe wie ihr die tränen das gesicht runterlaufen will ich schon garnicht mehr. liebe soll was schönes sein und spaß machen, aber wenn man bei sowas der geliebten weh tut ist das doch kacke.
bei meiner letzten freundin war das problem nicht. bei der wusste ich nicht das sie noch jungfrau ist und als ich es bemerkte war es ehh schon zu spät.
Meine frage ist nun gibt es irgendeine methode ihr die schmerzen dabei zu nehmen?? einfach augen zu und voll zustoßen oda was??
momentan bin ich echt verzweifelt. bitte helft mir. lg

25. September 2007 um 18:59

Ahm..
"einfach augen zu und voll zustoßen" ist das Letzte was du tun sollst. Das würde die sache eh nciht besser machen, und als spaßig kann man den sex dann auch nciht bezeichnen.
vllt war deine freundin einfach noch nciht bereit, verkrampft. versuch auf sie einzugehen, macht ein schönes vorspiel, macht es euch beide shcön,lasst euch zeit. aber macht ncihts,was ihr ebide nciht wollt.
und das ihr tränen das gesicht runterlaufen finde ich ziemlich bedenklich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 19:15
In Antwort auf jovita_11860931

Ahm..
"einfach augen zu und voll zustoßen" ist das Letzte was du tun sollst. Das würde die sache eh nciht besser machen, und als spaßig kann man den sex dann auch nciht bezeichnen.
vllt war deine freundin einfach noch nciht bereit, verkrampft. versuch auf sie einzugehen, macht ein schönes vorspiel, macht es euch beide shcön,lasst euch zeit. aber macht ncihts,was ihr ebide nciht wollt.
und das ihr tränen das gesicht runterlaufen finde ich ziemlich bedenklich..

Nene....
der andere beitrag ist von nem freund der über meinen acc geschrieben hat. nur da der genauso viele probleme hat wie ich kann der mir leider nicht helfen.
jetzt aber zu meinem problem: sie war nicht verkrampft und ist auch bereit für sex. das vorspiel war auch alles perfekt bis es aber dann weiter gehen sollte, ab da ging garnichts mehr. sie war deswegen auch schon beim artzt doch der sagte es sei alles inordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 19:31
In Antwort auf jan_12541615

Nene....
der andere beitrag ist von nem freund der über meinen acc geschrieben hat. nur da der genauso viele probleme hat wie ich kann der mir leider nicht helfen.
jetzt aber zu meinem problem: sie war nicht verkrampft und ist auch bereit für sex. das vorspiel war auch alles perfekt bis es aber dann weiter gehen sollte, ab da ging garnichts mehr. sie war deswegen auch schon beim artzt doch der sagte es sei alles inordnung.

Hallo
bei meinem ertsen mal hatte ich auch schmerzen, die so waren, dass mir tränen in den augen standen. ich war schon kurz davor, das ganze abzubrechen, aber ich schlug meinem freund vor, es "kurz und schmerzlos" zu machen. zwar tut es dann einen sekundenbruchteil lang weh, aber dannach habe ich nichts mehr gespürt. ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber mir hat es geholfen. aber bevor du das bei deiner freundin machst, sollte sie einverstanden sein. eine vorraussetzung ist, dass ihr vertrauen zueinander habt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 19:38

Ok
ich hoffe das läuft nächstes mal besser. aber vielen vielen dank für die klasse tips hat mir echt weiter geholen und irgendwie fühle ich mich jetzt auch sicherer. ich sage einfach mal bescheid wie es läuft bis die tage osa so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook