Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin hat schon wieder nen neuen Vbrator

Meine Freundin hat schon wieder nen neuen Vbrator

22. Oktober 2013 um 19:02

Ich weiß schon länger, dass meine freundin einen Vibrator hat. Und diesen auch ab und zu benutzt. Den hab ich mal zufällig unter ihrem Bett gefunden. Habe aber nichts gesagt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass sie wohl einen neuen hat.

Es könnte dieser hier sein:

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-VIBRATOREN&subcatid=ES-VIBRATOREN-JELLY&productid=16509-022353DI&lng=de_DE&prodanz=60

Mir erscheint der recht groß. Mein Penis ist auf jeden Fall kleiner. Meint ihr sie hat Sehnsucht nach was größerem?

Maxi

26. Oktober 2013 um 16:01


Wie wärs, wenn du ihr einfach mal so ein ähnliches Teil migbringst, und es ihr damit machst? Dann weist du wie sehr sie darauf steht.

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 20:25


Super Idee. Ich habe einen tollen Vib bestellt. Mit dem werde ich sie überraschen. mal schauen wie sie reagiert. Kann die Lieferung schon kaum abwarten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexsomnia - jemand betroffen?
Von: lamis_12122346
neu
28. Oktober 2013 um 16:01
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen