Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin hat schmerzen beim Sex

Meine Freundin hat schmerzen beim Sex

4. Mai 2010 um 17:38

Hallo zusammen,

nun ich habe ein rießen Problem und bin bei der Suche nach Lösungen auf dieses Forum gestoßen. Es geht um den Sex mit meiner Freundin, er ist im großen und ganzen echt toll.

Nur haben wir seit geraumer Zeit ein Problem. Oft wenn wir es tun, hat sie Schmerzen, manchmal gleich nach dem eindringen und manchmal auch erst später. Die Schmerzen beschreibt sie mit "es fühlt sich an als wäre etwas gerissen" oder "es fühlt sich an als ob du irgendwo drangestoßen bist" .

Erster Schmerz tritt meist auf nachdem sie gekommen ist, ihr müsst wissen (was sehr komisch ist) das sie beim Sex meistens als Erste und sehr, sehr früh kommt. Letzteres tritt auf wenn ich mal etwas härter dabei bin und ihn mal mit "schwung" gleiten lasse. Ich bin am verzweifeln, oft ist es so , dass wir es tun , sie kommt und dann kurze zeit später nichtmehr kann, weil es ihr so weh tut und ich dann "im regen stehe" (nicht gekommen bin) was natürlich verkraftbar ist. Sie ist immer richtig feucht, aber ich hab das Gefühl das sie sehr schnell wieder trocken wird (dass das "weibliche Gleitgel" aufgebraucht ist)

Ebenfalls kann ich nie ganz in sie eindringen, eben weil es ihr Schmerzen bereitet, die einzige Stellung in der sie noch nie Probleme hatte war Löffelchen, extrem ist es in der Missionarsstellung und doggy geht garnicht...! Das belastet mich alles sehr und mir geht immer mehr die Lust am Sex verloren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps und Tricks unterbreiten

Liebe grüße

5. Mai 2010 um 7:46

Nicht aufgeben...
lasst euch viel zeit beim sex. und wenn es nicht mehr geht macht pause und streichel sie damit sie wieder feucht wird... wenn es zu trocken ist benutzt zusätzlich gleitmittel das hilft meistens... und bei der doggy musste auch sehr vorsichtig sein. langsam anfangen... und wenn ihr das alles nicht hilft um die schmerzen loszuwerden sucht mal gemeinsam einen frauenarzt auf und beschreibt ihm das problem... der kann dann bestimmt weiter helfen... aber immer daran denken sehr viel zeit, ruhe und gedult...

Gefällt mir

5. Mai 2010 um 9:52

Zum Thema Schmerzen...
Zu den ersten Schmerzsymptomen:

Wenn deine Freundin, nach dem sie gekommen ist, sehr schnell wieder trocken wird, ist es kein Wunder, wenn sie sich durch die Reibung bedingt, Risse (können auch sehr klein sein) an ihrer Scheidenwand zuzieht. Zumindest lässt ein brennen darauf schließen. Jedoch selbst, wenn dies nicht geschieht, ist wohl jedem klar, dass es ohne "natürliches Gleitgel" sehr schmerzhaft für die Frau werden kann, von daher solltet ihr, wenn du eben länger als sie benötigst, euch erst einmal ausgiebig mit dir beschäftigen, so dass ihr den Höhepunkt gemeinsam erleben könnt.

Zu den zweit genannten Schmerzsymptome:

Vermutlich ist dein Glied einfach zu lang und so stößt du fröhlich munter immer wieder an ihren äußeren Muttermund. So etwas ist eigentlich nur dann schön, wenn man als Frau auf Schmerzen steht und diese als unverzichtbar empfindet. In der Löffelchenstellung habt ihr deswegen keine Probleme, weil du da nicht tief genug, um anstoßen zu können, in sie eindringen kannst. Die Doggy hingegen, ist eine Stellung, die gerade wegen des tiefen eindringen geliebt wird und somit ist klar, warum das bei euch nicht geht, es sei denn du beherrschst dich und hältst dich zurück und dringst nur zur Hälfte in sie dabei ein. Bei der Missionarsstellung wäre es ähnlich zu sehen, auch da solltest du nicht bis zum Anschlag in sie eindringen, dann wäre das Problem schon mal beseitigt. Davon mal abgesehen gibt es noch eine Menge mehr an Stellungen, die eine gute Lösung für dieses Schmerzproblem wären und das Sexualleben trotzdem spannend und aufregen gestalten.

Trotzdem sollte deine Freundin, wegen den ersten genannten Schmerzen zu ihren FA gehen und dort das Problem mal ansprechen, es könnte sich dabei auch um eine Erkrankung handeln.

lg tosendesgewaesser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen