Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin hat keine Lust das ich Sie Lecke von vorne u Hinten

Meine Freundin hat keine Lust das ich Sie Lecke von vorne u Hinten

28. Dezember 2013 um 9:58

Hallo!Am anfang war Sie echt geil darauf das ich sie Lecke von Vorne u Hinten war immer ganz heiß darauf auf jeden fall wurde es immer weniger und jetzt will Sie es gar nicht mehr.Warum?Ich lase ihr auch zeit aber sie sagt mir auch nicht wi so.Sind alle frauen so? kann ich mir nicht vorstellen

28. Dezember 2013 um 11:14

Ich mags
Nein, verstehen tu ichs nicht.
Ich mags auf jeden Fall und bin immer ganz glücklich wenn es mein Mann macht.
Vielleicht machst du was falsch? Tust ihr weh ? Oder sie kommt nicht zum Orgasmus und täuscht dir dann was vor, um dich nicht zu verletzten ?
Frag sie doch einfach. Man muss in einer Beziehung reden können und über die Vorlieben sprechen, sonst hat das kein Sinn. Vielleicht mag sie es einfach grundsätzlich garnicht. Kann ja auch sein. Auf jeden Fall REDEN ist wichtig.
Und goggle doch mal im Internet nach Techniken.
Setz ihr n Kissen untern Po etc. Machs ihr so angenehm wie möglich, dass sie sich richtig gehn lassen kann und genießen kann. (:

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 12:57

Empfehlung Sexualität bei Männern und Frauen
Hallo jessyman,

schau dir mal folgendes mal an vllt hilft dir das weiter und sie bekommt dann wieder Lustist sehr hilfreich muss ich sagen und hat eine gute Bewertung

http://bit.ly/1hLw6HP

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 9:54
In Antwort auf luscarlett

Ich mags
Nein, verstehen tu ichs nicht.
Ich mags auf jeden Fall und bin immer ganz glücklich wenn es mein Mann macht.
Vielleicht machst du was falsch? Tust ihr weh ? Oder sie kommt nicht zum Orgasmus und täuscht dir dann was vor, um dich nicht zu verletzten ?
Frag sie doch einfach. Man muss in einer Beziehung reden können und über die Vorlieben sprechen, sonst hat das kein Sinn. Vielleicht mag sie es einfach grundsätzlich garnicht. Kann ja auch sein. Auf jeden Fall REDEN ist wichtig.
Und goggle doch mal im Internet nach Techniken.
Setz ihr n Kissen untern Po etc. Machs ihr so angenehm wie möglich, dass sie sich richtig gehn lassen kann und genießen kann. (:

Hi.
Ja habe ich getan mit darüber gesproch und so weiter alles was sie sagt ,, keine lust! aber warum sagt sie mir nicht.
Echt schade!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen