Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin hat keine Lust auf Sex

Meine Freundin hat keine Lust auf Sex

22. März 2017 um 8:42

Hallo Community,

ich habe ein mittlerweile immer größer werdendes Problem:
Meine Freundin hat keine Lust auf Sex !

Ich m/22, Sie w/22 - 2 Jahre & 3 Monate zusammen.

Ich habe meiner Meinung nach wirklich schon alles versucht.
Romantische Abende (Kerzen, Wein, Music, etc.), Sexspielzeug geschenkt, und und und
Aber es funktioniert einfach nichts.
Das Thema Sex ist bei uns schon seit über einem Jahr ein echt hässliches Thema. Wir schlafen höchstens 5 mal im Monat miteinander und das seit Monaten - in den letzten Monaten sogar nur 1 mal bis gar nicht.
Ich muss dazu sagen, ich war nie der Typ der den Anfang macht - Ich bin eher so der ''schüchterne'', was Sex so angeht - was nicht heißen soll, dass ich nicht alles ausprobieren will.
Wir streiten in letzter Zeit wieder häufiger deshalb, da mir 1 mal oder keinmal im Monat definitiv zu wenig ist. Ich brauche mehr. & Ja Sex ist nicht alles - aber gar kein Sex ist für mich auch keine Beziehung.
Wenn wir streiten sagt sie mir jedesmal, dass sie keine Lust hat anzufangen - dabei habe ich immer das Gefühl, dass ich den ersten Schritt mache, sie anfasse, küsse, etc.- , das hab ich ihr natürlich auch so gesagt. Aber für sie ist das nicht ''anfangen'' - das findet sie langweilig.
Wenn ich ihr allerdings sage, dass sie aber jedesmal anders atmet, anfängt zu stöhnen, etc., sucht sie ausreden. Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob das alles nur gespielt ist oder keine Ahnung. Ich bin echt durch den Wind was das Thema angeht.
Sie will dass ich die Initiative ergreife und richtig anfange - auf die Frage ''Wie bzw was ich denn machen soll'', kommt immer nur ''Naja richtig anfangen - küssen, anfassen und so'' - aber das tue ich doch verdammt ?!?!
Wenn ich ihr dann sage, dass ich es schön fände wenn auch sie mal anfängt, sagt sie sie kann es schon machen aber da hätte sie keinen spaß daran und somit auch keine Lust auf Sex (das will ich natürlich auch nicht, denn ich liebe es wenn ich spüre wie sehr Lust sie hat).

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter.
Gestern haben wir uns mal wieder deshalb gestritten.
Diesmal habe ich sie gefragt, was sie denn anmacht, oder was sie heiß findet (an mir) & der die ''Todesfrage'' ''Ob sie an ihrem Ex denn was heiß fande'' (Die Antwort auf den Ex war - klar an ihm fand sie ungefähr alles heiß, weil es war ungefähr eine Fickbeziehung, mehr hatte sie für ihn nicht übrig - da war nix mit gefühlen) - die Antwort auf mich bezogen war ''Nein'' - ist das normal ?! Diese Antwort hat mich echt verletzt und ich habe vollkommen angefangen zu zweifeln - an allem. Habe Sie dann auch gefragt was sie überhaupt noch gut findet an mir und ob sie mich denn überhaupt noch liebt.

Denn wenn sie nichts an mir heiß findet, spielt sie mir den Sex jedesmal entweder nur vor oder ich versteh es einfach nicht. Ich bin wirklich echt fertig. Ich dreh langsam durch.

Könnt ihr mir helfen, habt ihr Tipps für mich ?

Ich liebe Sie wirklich über alles und bin abgesehen davon der glückslichste Mensch auf Erden.
Aber es muss doch eine Lösung dafür geben? Aktuell bin ich jetzt schon über 2 Monate ohne Sex - alle versuche scheiterten genau wie der gestrige (Hatte angefangen und ziemlich schnell gemerkt dass Sie keinen bock mehr hatte und nicht mehr zurück küsste)

22. März 2017 um 8:57

Hmm Interessant. Meine Freundin wollte eine Zeit keinen Sex weil ich ihr zu grob und zu schnell bei der Sache war. Du scheinst das umgekehrte Problem zu haben. Wollen wir tauschen?

Spaß bei Seite:

Wichtig bei Frauen: Der Sex beginnt bei Frauen mehrere Stunden bevor er für uns Männer beginnt. Wenn sie von Dir also mehr Dominanz verlangt, dann nicht nur kurz vor dem Sex, sondern die gesamte Zeit davor!

Versuche also auch im Alltag weniger Schüchtern und etwas dominanter zu sein.

Wenn Du dann anfängst, dann nicht mit kleinen küsschen, sondern dreh sie aktiv zu dir, pack sie am Po und küsse sie gleich auf dem Mund und beginne den Zungenkuss.
Während des Zungenkusses, zieh sie aus und leck ihr die Nippel...
Hab keine Angst. Wenn sie will dass du schneller anfängst ist es genau das was sie will.

Wenn Du übers Ziel hinaus schießt wird sie es dir sagen.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 9:08

Ja genau neustarter. DAS ist die richtige Art mit einer Frau umzugehen die ihrem Partner sagt, sie findet ihn nicht "heiß"

Wenn du Fragemeister eine solche Frage stellst und diese Antwort bekommst, ist dann eure Beziehung überhaupt noch eine?

Bist du mit jemandem zusammen, der dich nicht attraktiv findet überlegst du nicht wirklich, wie du sie am besten flach legen kannst oder?

Über 2 Jahre zusammen - und ganz offenbar ist die Luft raus. Wären da nicht andere Gespräche wichtiger, als wer den Anfang beim Sex macht?

Ihr seid beide noch so jung, wieso quält ihr euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 9:29
In Antwort auf megan2405

Ja genau neustarter. DAS ist die richtige Art mit einer Frau umzugehen die ihrem Partner sagt, sie findet ihn nicht "heiß"

Wenn du Fragemeister eine solche Frage stellst und diese Antwort bekommst, ist dann eure Beziehung überhaupt noch eine?

Bist du mit jemandem zusammen, der dich nicht attraktiv findet überlegst du nicht wirklich, wie du sie am besten flach legen kannst oder?

Über 2 Jahre zusammen - und ganz offenbar ist die Luft raus. Wären da nicht andere Gespräche wichtiger, als wer den Anfang beim Sex macht?

Ihr seid beide noch so jung, wieso quält ihr euch so?

Megan,

ich weiß es nicht - dass sie nichts an mir heiß findet hab ich ja gestern erst erfahren.
Es hat mich auch krass verletzt und darauf hin habe ich sie ja gefragt was sie denn überhaupt gut findet an mir bzw ob sie mich denn liebt - Das tut sie.

Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll.
Reden kann ich auch nicht mit ihr da es zwecks arbeit und sonstigen verpflichtungen definitiv heute keine Zeit mehr dafür gibt. Ich bin echt fertig.
Gerade habe ich das Gefühl, es ist ihr nicht wichtig.
Aber als Sie heute früh gegangen ist, ist sie weinend gegangen, wie so oft wenn wir uns richtig streiten - nur normal halt ich sie fest, nehm sie in den arm und so.. aber heute musste sie los zwecks arbeit, weil sie es sich nicht erlauben kann zu spät zu kommen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 9:30
In Antwort auf neustarter

Hmm Interessant. Meine Freundin wollte eine Zeit keinen Sex weil ich ihr zu grob und zu schnell bei der Sache war. Du scheinst das umgekehrte Problem zu haben. Wollen wir tauschen?

Spaß bei Seite:

Wichtig bei Frauen: Der Sex beginnt bei Frauen mehrere Stunden bevor er für uns Männer beginnt. Wenn sie von Dir also mehr Dominanz verlangt, dann nicht nur kurz vor dem Sex, sondern die gesamte Zeit davor!

Versuche also auch im Alltag weniger Schüchtern und etwas dominanter zu sein.

Wenn Du dann anfängst, dann nicht mit kleinen küsschen, sondern dreh sie aktiv zu dir, pack sie am Po und küsse sie gleich auf dem Mund und beginne den Zungenkuss.
Während des Zungenkusses, zieh sie aus und leck ihr die Nippel...
Hab keine Angst. Wenn sie will dass du schneller anfängst ist es genau das was sie will.

Wenn Du übers Ziel hinaus schießt wird sie es dir sagen.
 

neustarter?

was du da schreibst klingt echt nicht schlecht.
Ich denke du hast recht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 9:31

Dragon?

Ja sie nimmt die Pille - vor ca nem halben Jahr hatten wir auch darüber gesprochen dass sie zur FA gehen wollte, weil sie eben selbst mal gelesen hat, dass das mit der Lust auch an der Pille liegen kann - jetzt wenn ich es ansprech, sagt sie nur ''sie hat einfach keine lust immer anzufangen'' (was sie ja aber meiner meinung nach nicht tut)

Weiß auch nicht weiter. :/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 10:41

Ja an der Pille kann es echt auch liegen.
Ich hatte schon traumhafte Beziehungen die zu Bruch gegangen sind, nachdem sie anfing die Pille zu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 11:57

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. 
Aber mehr als das oben beschriebene krieg ich nicht aus ihr raus.
Und ich weiß nicht ob sie das gestern ernst meinte mit dem "sie findet an mir nichts heiß" - es war schon relativ spät und sie fast am schlafen.  
Ich weiß nur dass es mich verletzt hat und ich kann mir nicht vorstellen dass man so eine glückliche Beziehung führen kann (obwohl ich dass immer von unserer Beziehung dachte.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 11:59
In Antwort auf neustarter

Ja an der Pille kann es echt auch liegen.
Ich hatte schon traumhafte Beziehungen die zu Bruch gegangen sind, nachdem sie anfing die Pille zu nehmen.

Ja, glaub auch dass es daran liegen kann.
Nur wie kriege ich se dazu doch mal zum FA zu gehen?! Vor ca Nem halben Jahr war sie ja selbst noch der Meinung, aber jetzt wenn ich es anspreche liegt es "immer an mir" & sie hat einfach keine Lust "anzufangen". (was mir das mit dem "sie findet nichts an mir heiß" nur bestätigt) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 12:57

Ich finde es ja toll dass du dich so bemühst, aber ich sehe ganz ehrlich schwarz für euch.

Zu einer Beziehung gehören 2, also kann einer alleine noch so hart an der Partnerschaft arbeiten aber wenn es der andere nicht tut wird das nichts.

So leid es mir tut aber ich denke nicht, dass dich deine Freundin liebt. Sie verhält sich egoistisch und denkt nicht an dich, deine Bedürfnisse oder Gefühle. Sie ist auch nicht bereit an der Beziehung und sich selbst zu arbeiten wie es scheint. So sollte Liebe nicht aussehen... 

Ich denke sie hat emotional mit dir abgeschlossen ist aber noch nicht bereit dir das zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 15:02

ohje das klingt so hart :/ aber an sowas hab ich auch schon gedacht :/ aber andererseits (abgesehen vom Thema sex) bemüht sie sich schon um mich, ist süß und zuvorkommend. Wie gesagt angesehen vom Thema Sex, denke ich haben wir eigentlich schon eine glückliche Beziehung. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 20:51
In Antwort auf fragemeister

Hallo Community,

ich habe ein mittlerweile immer größer werdendes Problem:
Meine Freundin hat keine Lust auf Sex !

Ich m/22, Sie w/22 - 2 Jahre & 3 Monate zusammen.

Ich habe meiner Meinung nach wirklich schon alles versucht.
Romantische Abende (Kerzen, Wein, Music, etc.), Sexspielzeug geschenkt, und und und
Aber es funktioniert einfach nichts.
Das Thema Sex ist bei uns schon seit über einem Jahr ein echt hässliches Thema. Wir schlafen höchstens 5 mal im Monat miteinander und das seit Monaten - in den letzten Monaten sogar nur 1 mal bis gar nicht.
Ich muss dazu sagen, ich war nie der Typ der den Anfang macht - Ich bin eher so der ''schüchterne'', was Sex so angeht - was nicht heißen soll, dass ich nicht alles ausprobieren will.
Wir streiten in letzter Zeit wieder häufiger deshalb, da mir 1 mal oder keinmal im Monat definitiv zu wenig ist. Ich brauche mehr. & Ja Sex ist nicht alles - aber gar kein Sex ist für mich auch keine Beziehung.
Wenn wir streiten sagt sie mir jedesmal, dass sie keine Lust hat anzufangen - dabei habe ich immer das Gefühl, dass ich den ersten Schritt mache, sie anfasse, küsse, etc.- , das hab ich ihr natürlich auch so gesagt. Aber für sie ist das nicht ''anfangen'' - das findet sie langweilig.
Wenn ich ihr allerdings sage, dass sie aber jedesmal anders atmet, anfängt zu stöhnen, etc., sucht sie ausreden. Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob das alles nur gespielt ist oder keine Ahnung. Ich bin echt durch den Wind was das Thema angeht.
Sie will dass ich die Initiative ergreife und richtig anfange - auf die Frage ''Wie bzw was ich denn machen soll'', kommt immer nur ''Naja richtig anfangen - küssen, anfassen und so'' - aber das tue ich doch verdammt ?!?!
Wenn ich ihr dann sage, dass ich es schön fände wenn auch sie mal anfängt, sagt sie sie kann es schon machen aber da hätte sie keinen spaß daran und somit auch keine Lust auf Sex (das will ich natürlich auch nicht, denn ich liebe es wenn ich spüre wie sehr Lust sie hat).

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter.
Gestern haben wir uns mal wieder deshalb gestritten.
Diesmal habe ich sie gefragt, was sie denn anmacht, oder was sie heiß findet (an mir) & der die ''Todesfrage'' ''Ob sie an ihrem Ex denn was heiß fande'' (Die Antwort auf den Ex war - klar an ihm fand sie ungefähr alles heiß, weil es war ungefähr eine Fickbeziehung, mehr hatte sie für ihn nicht übrig - da war nix mit gefühlen) - die Antwort auf mich bezogen war ''Nein'' - ist das normal ?! Diese Antwort hat mich echt verletzt und ich habe vollkommen angefangen zu zweifeln - an allem. Habe Sie dann auch gefragt was sie überhaupt noch gut findet an mir und ob sie mich denn überhaupt noch liebt.

Denn wenn sie nichts an mir heiß findet, spielt sie mir den Sex jedesmal entweder nur vor oder ich versteh es einfach nicht. Ich bin wirklich echt fertig. Ich dreh langsam durch.

Könnt ihr mir helfen, habt ihr Tipps für mich ?

Ich liebe Sie wirklich über alles und bin abgesehen davon der glückslichste Mensch auf Erden.
Aber es muss doch eine Lösung dafür geben? Aktuell bin ich jetzt schon über 2 Monate ohne Sex - alle versuche scheiterten genau wie der gestrige (Hatte angefangen und ziemlich schnell gemerkt dass Sie keinen bock mehr hatte und nicht mehr zurück küsste)

Hey, 

ich kenne dein Problem und habe auch schon so einiges probiert. 
Meine Freudin war so drauf, wie deine.
Das hat dann leider echt die Beziehung verunsichert und wir waren nicht mehr sicher, ob das alles noch funktioiert. 

Aber wir wussten das es nicht an Sex scheitern darf, deshalb haben wir uns zusammen schlau gemacht und sind auf eine einfach Lösung gestoßen.
Meine Freundin achtet mega auf ihrer Ernährung trotzde haben wir natürliche mittel gefunden um ihre Lust wieder steigern. Es handet sich um eine Art Nahrungsergänzungsmittel - ich nenn es immer ihre Lust Pille.
Seit dem sie die nimmt ist alles wieder im Lot 

Geh einfach mal auf die Seite http://freunden-hat-keine-lust.de hat uns sehr geholfen 

 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr? Kostenloses Selbsthilfe-Training der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg!
Von: user17786
neu
26. September 2017 um 13:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen