Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin hat keine Lust auf Sex

Meine Freundin hat keine Lust auf Sex

27. Dezember 2008 um 20:29

Hallo , mich interessieren vor allem mal die weiblichen Meinungen

Also, ich bin jetzt 5 Jahre mit meiner Freunding zusammen, und habe seit ca. 2 Jahren kaum noch Sex mit Ihr. Ich hab nat. schon mit ihr darüber gesprochen(viel zu oft) . Sie gibt Ihrem gesundheitlichen Zustand daran die Schuld. Sie hat ständig etwas, so oft, daß ich manchmal daran zweifel. (vielleicht falsch). Ich habe früher viel versucht, mit allen mitteln versucht ihr meine liebe und mein verlangen zu zeigen, und bin viel zu oft abgewiesen worden. ich kann langsam nicht mehr obwohl ich sie liebe. ich fühle mich einfach missachtet und nicht als richtiger mann mehr für sie, ich will eine frau die mich will und auch sex mit mir haben will ....was würdet ihr mir raten ? ist alles schon zu spät ?

27. Dezember 2008 um 22:51

Alles mögliche
sie hatte schon alles mögliche, aktuell allergien wo sie auch medikamente bekommt. an 5 jahren siehst du, daß ich sie kennen müsste, von wegen ausreden. ich kenne sie als ehrlichen menschen und könnte eigentlich nicht daran glauben, dß es es eine ausrede ist ! aber ich wurde auch früher schon von so einer endtäuscht!
also kurzum meiner bescheidenen meinung nach sollten diese sachen kein hemmniss sein. für mich währen sie es bestimmt nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 2:31

Ursachenforschung?

Ihre sexuelle Unlust sollte doch eine tiefere Ursache haben, als eine simple Allergie. Gegen was ist sie denn allergisch und wie äußert sich die Allergie? Haben die Medikamte vielleicht mit der Unlust zu tun??? Wenn ja Tabletten wechseln...!
Meiner Meinung nach hat jeder halbwegs "normale" Mensch sexuelle Lüste, die einen mehr, die anderen weniger. "Gar keine Lust" ist wirklich kein zumutbarer Zustand für dich und für sie! Ich sehe es genauso, die Sexualität ist ein Spiegel der Beziehung, wenns da schlecht läuft, läuft das andere auch schlecht. Sucht nach einer Lösung, einem Grund und wenn sie dann noch nicht bereit ist, fürchte ich, ist es Zeit Schluss zu machen... auch wenn es jetzt hart klingt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 3:29

Die Erklärung
ist sie Dir schuldig! Nicht Du sollst die Ursache dafür suchen. Schließlich weiß sie auch dass Du mehr von ihr willst.
Also schieß die Tante zum Mond ab. Oder sie kümmert sich selbst darum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 21:51
In Antwort auf aineshaw

Ursachenforschung?

Ihre sexuelle Unlust sollte doch eine tiefere Ursache haben, als eine simple Allergie. Gegen was ist sie denn allergisch und wie äußert sich die Allergie? Haben die Medikamte vielleicht mit der Unlust zu tun??? Wenn ja Tabletten wechseln...!
Meiner Meinung nach hat jeder halbwegs "normale" Mensch sexuelle Lüste, die einen mehr, die anderen weniger. "Gar keine Lust" ist wirklich kein zumutbarer Zustand für dich und für sie! Ich sehe es genauso, die Sexualität ist ein Spiegel der Beziehung, wenns da schlecht läuft, läuft das andere auch schlecht. Sucht nach einer Lösung, einem Grund und wenn sie dann noch nicht bereit ist, fürchte ich, ist es Zeit Schluss zu machen... auch wenn es jetzt hart klingt...

Ursachenforschung
Sie hat kuzzeitigen Hautausschlag (allderings nicht stark, es stört mich wirklich nicht). Wogegen hat man noch nicht herausgefunden. Allderdings bekommt sie hammer medikamente. Sie sagt die machen müde .
Zu Deiner Aussage: ich habe sie jetzt schon tausend mal danach gefragt und ernsthaft versucht den grund herauszufinden. es endet immer wieder bei ihrer gesundheit. ich bin oft ih gedanken bei deinem letzten satz. allderings beteuert sie immer dass sie mich über alles liebt und angst hab, dass ich mir das was mir fehlt woanders zu suchen. was soll ich nur machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 21:57

Hm
das löst keinen widerstand aus. ich bin ja eben davon überzeugt davon dass du recht hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen