Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin hat keine lust auf mich.... Hilfe !

Meine Freundin hat keine lust auf mich.... Hilfe !

30. Juni 2014 um 16:58

Hi Ich bin 17 und meine Freundin ist 15 wir sind vor 1 1/2 Monaten zusammen gekommen. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut wir lieben uns und sind immer liebevoll und Verständnisvoll zueinander.

Es gibt jedoch ein Problem. Bei uns läuft es sexuell gar nicht gut. Wir hatten bisher 4 mal Sex, bei allen 4 malen ist sie nicht zum Höhepunkt gekommen ,okay dass kann ja passieren. Aber ich sehe immer wie sie sich dabei langweilt und am liebsten es hinter sich hätte. Das Schlimme ist dass es abgesehen davon das der Sex schlecht ist ich es nicht mal schaffe sie Oral oder mit den Fingern zum Orgasmus zu bringen. Immer wenn ich anfange bisschen weiter zu gehen also sie länger Küsse oder sie irgendwo am Körper berühre merke ich wie sie ablenken möchte. Danach lasse ich es auch natürlich ich möchte meine Freundin ja nicht zum Sex drängen. Ich hab sie auch schon mal darauf angesprochen und mein Verdacht hat sich auch bestätigt, ihr gefällt es wirklich nicht.Sie hat gesagt sie findet es einfach nicht Spannend.

Sex ist für mich nicht das wichtigste und unsere Beziehung ist noch jung und wir können uns auch ruhig Zeit lassen ,dennoch frustriert es mich schon denn es gehört letztendlich zu einer Beziehung dazu und ich liebe sie wirklich und möchte sie nicht verlieren. Ich mach mir aber immer Vorwürfe weil es wahrscheinlich an mir liegt weil ich es nicht gut mache oder vielleicht bin ich ja auch nicht anziehend für sie? Vielleicht gehören wir ja auch doch nicht zusammen.
Ich weiß dass ich alles von mir sehr überstürzt ist vor allem weil wir erst seit kurzem Zusammen sind ,dennoch würde ich schon gerne einen Rat haben. Ich würde vor allem gerne von den Frauen wissen was sie darüber denken. Falls die Frage kommt ja sie nimmt die Pille denke aber eher nicht dass es daran liegt. Lg

30. Juni 2014 um 17:22

Hmm.
Deine Freundin ist gerade mal 15 j.
Vllt. Interessiert sie Sex noch nicht so wirklich? Es fängt an Spaß zu machen, wenn auch der Geist es möchte. Also im Kopf fängt Sex an. Ich denke mal, ist man reif genug dafür dann könnte man nicht die Finger von einander lassen am Anfang der Beziehung. Deine Freundin macht jetzt ihre ersten Erfahrungen, das braucht zeit bis sie auf den Geschmack kommt mit einem Mann das Bett zu teilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:13

Danke für die Antwort
Danke Schon mal für die Schnelle Antwort Wie war es bei dir als du jünger warst? und können andere auch bestätigen das es bei ihnen so war ? Und wie soll sie auf den Geschmack kommen wenn wir in nächster Zeit keinen Sex mehr haben werden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 21:30


Sie ist noch jung und hat vermutlich vor dir noch keine oder nur wenige Erfahrungen gesammelt. Lass ihr Zeit und setz sie auf keinen Fall unter Druck. Lernt euch erst mal richtig kennen (nach 1.5 Monaten gibt es bestimmt noch viel das man vom anderen lernen kann) und erkundet euch mal gegenseitig, ohne damit auf Sex zu zielen.

Streichle sie am Bauch oder an den Beinen und schau, wie sie reagiert. Geh nicht gleich auf die Brüste oder den Intimbereich los

Was ich dir auch empfehlen würde: Vereinbart, dass ihr offen sagt, wenn etwas zu viel/zu direkt/ungewollt ist. So braucht sie nicht abzulenken und ist weniger unter Druck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 22:08


Okay danke für all die Beiträge Unter druck werde ich sie nie setzen .Ich kann ja warten ich liebe sie ja wirklich.

Ich hoffe einfach ,dass es nicht an mir liegt und klar ist es vielleicht sehr optimistisch und blauäugig aber ich hoffe wirklich ,dass die Beziehung sehr lange hält. Und wenn es irgendwann in einem Jahr oder vielleicht sogar 2 immer noch nicht laufen würde dann würde ich es schon als Problem empfinden so aber kann ich mir noch Zeit lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 22:56

Viel zu Jung...
15 jährige Mädchen haben andere Interessen als Sex, meine Tochter ist grade 14 und hat überhaupt kein Bock auf Jungs.Jetzt zumindest noch nicht und wenn dann wird der Sex bestimmt nicht an erster Stelle stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen