Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine freundin hat kaum noch lust auf sex!!!!!!

Meine freundin hat kaum noch lust auf sex!!!!!!

9. Mai 2005 um 14:56

hi!

bin seit ca. 5 jahre mit meine freundin zusammen und der lust auf sex wird immer weniger, und wenn wir sex haben dann nur das was sie will also ganz normale sex,
seit ewigkeit kein oral, anal mag sie gar nicht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

hat noch jemanden die gleiche probleme???
kann mir eine helfen!!!

bitte nur ernsthafte antworten!!!

9. Mai 2005 um 18:13

Schon geredet?
Hast Du sie schon mal offen darauf angesprochen? Vielleicht klärt es sich in einem Gespräch - oder ihr braucht mal wieder ein paar Tage nur für Euch in entspannter Atmosphäre - Wellness oder Romantikhotel?? So was ist mal ein wunderschönes Überraschungsgeschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 18:24

Auf jeden Fall
einmal reden!!! Offen und ehrlich, aber ohne sie zu verletzen und ihr Vorwürfe zu machen!!!

Und entweder ein paar Tage gemeinsam (aber eben nru ihr zwei) verbringen...oder auch noch was, 1Woche oder so, absolut kein Kontakt und danach dann ein gemeinsames WE verbringen oder so...vlt. hat ihr einfach zu oft Sex oder geht euch auch auf die Nerven...wer weiß, probier es aus!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest