Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine freundin hat ihrgend wie keine lust auf sex. hilffe!

Meine freundin hat ihrgend wie keine lust auf sex. hilffe!

15. März 2006 um 18:19 Letzte Antwort: 15. März 2006 um 18:52

Hallo

also ich binn mit meiner freundin schon seit einem jahr zusammen, und wir hatten noch keinen sex ich weis nicht warum, es is halt scheise denn meiner freundin darf nicht bei mir über nachten (ihre letern) und wenn sie bei mir is hatt sie glaube ich angst das meine eltern rein kommen könnten, ich weis nicht was ich machen soll????

DANKE

Mehr lesen

15. März 2006 um 18:20

Hmmm...
wie alt seid ihr beiden denn wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:24
In Antwort auf inge_12450311

Hmmm...
wie alt seid ihr beiden denn wenn ich fragen darf?

Sicher
sie wird in 2 monaten 17 und ich in 7 monaten 18

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:28
In Antwort auf hiram_11942612

Sicher
sie wird in 2 monaten 17 und ich in 7 monaten 18

Hast du denn
schon mal mit deiner Freundin darüber gesprochen, warum sie nicht mit dir schlafen will? Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:29

Hallo
wiso hilft mir nimand

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:30

Hast du denn
schon mal mit deiner Freundin darüber gesprochen, warum sie nicht mit dir schlafen will? Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht

Ja hab ich schon
nein sie atte noch kein sex (sie sagt immer so so viel (aufregun) für 5 minuten spass. ich sag dann immer das stimt doch nicht wie sie denn blos auf die 5 minuten kommt ich habe keine ahnung was ich machen soll

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:43

Ja hab ich schon
nein sie atte noch kein sex (sie sagt immer so so viel (aufregun) für 5 minuten spass. ich sag dann immer das stimt doch nicht wie sie denn blos auf die 5 minuten kommt ich habe keine ahnung was ich machen soll

Ich würd vorschlagen
...ihr setzt euch einfach mal mit ihren Eltern zusammen und redet mit ihnen, warum du nicht bei ihr übernachten darfst. Weil sooo jung seid ihr ja dann doch nicht mehr und ihr seit ja schon ne Weile zusammen. Da können sie ja eigentlich nichts dagegen einwenden.
Nimmt sie denn die Pille?

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:45

Wenn sie nicht will,
dann will sie nicht.

Aber allein werdet ihr ja wohl schonmal öfters sein.
Wenn deine Zimmer eine Tür hat, dann kann man die auch bestimmt abschließen. Andererseits wird das im Normalfall nicht nötig sein, da deine Eltern ja nicht dumm sind, oder?

also näher dich ihr einfach mal wenn ihr allein seid und sei lieb zu ihr.
Wenns ihr gefällt wirst du das ja wohl merken, dann kannst du sie ausziehen (langsam) usw.

Mach einfach und zwar genau so lange wie du denkst es ist für sie ok.

Wenn sie dann vor dir liegt wird der letzte schritt auch nicht mehr so viel sein, kondom drüber und los, aber immer vorsichtig!!

Mach sie halt geil, das kann so schwer doch nicht sein, denn allgemein sind 16-jährige bestimmt nicht prüde.

Wenn sie dann im letzten Moment nen Rückzieher machen sollte, musst du dafür allerdings auch Verständnis zeigen und sie dann fragen, was sie denn fürn Problem hat. (das mit der TÜr kanns ja nicht mehr sein, die sollte von innen verschlossen sein.)

So tu also was du kannst, und schreib wieder wenns nicht geklappt hat und vor allem warum...
naja sonst darfst du auch^^

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:46

Ich würd vorschlagen
...ihr setzt euch einfach mal mit ihren Eltern zusammen und redet mit ihnen, warum du nicht bei ihr übernachten darfst. Weil sooo jung seid ihr ja dann doch nicht mehr und ihr seit ja schon ne Weile zusammen. Da können sie ja eigentlich nichts dagegen einwenden.
Nimmt sie denn die Pille?

Nein
nein aber ich sehe da eigentlich kein problem denn ich würde ja verhütten PS:glaube sie hat angst vorm frauen artzt *g*

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:47

PS
wichtig ist, wie ich finde, dass das nicht zu geplant ist.
allerdings doch so weit, dass du ein kondom schnell griffbereit hast.

Es ist nicht sonderlich erregend wenn du zu ihr sagst: "lass uns jetzt Sex haben!" Lass es spontan kommen (siehe erster Beitrag)

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:51

Nein
nein aber ich sehe da eigentlich kein problem denn ich würde ja verhütten PS:glaube sie hat angst vorm frauen artzt *g*

Du solltest
halt mit ihr klären, ob sie wirklich noch keine Lust hat, wenn sie sowas sagt, wie "so viel Aufregung wegen 5 Minuten", oder ob sie nur Angst hat weg. Frauenarztbesuch,ihren Eltern etc. denn das lässt sich ja alles irgendwie in den Griff kriegen

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:51
In Antwort auf nikita_12843965

PS
wichtig ist, wie ich finde, dass das nicht zu geplant ist.
allerdings doch so weit, dass du ein kondom schnell griffbereit hast.

Es ist nicht sonderlich erregend wenn du zu ihr sagst: "lass uns jetzt Sex haben!" Lass es spontan kommen (siehe erster Beitrag)

Schön *g*
is ja nicht so das des nen problem währe (auszihen und so fingern)aber meistens nur wenn meine eltern nicht da sind und wenn ich ihr den vor schlag mache abzuschliesen dann sagt sie das das ja gar nicht auffallen würde

Gefällt mir
15. März 2006 um 18:52

Du solltest
halt mit ihr klären, ob sie wirklich noch keine Lust hat, wenn sie sowas sagt, wie "so viel Aufregung wegen 5 Minuten", oder ob sie nur Angst hat weg. Frauenarztbesuch,ihren Eltern etc. denn das lässt sich ja alles irgendwie in den Griff kriegen

Ok
ich kann es ja mal versuchen also danke

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen