Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin hat eine Abneigung gegen SEX

Meine Freundin hat eine Abneigung gegen SEX

7. Mai 2009 um 19:34 Letzte Antwort: 17. März 2012 um 19:45

hallo,
ich weiss einfach nicht weiter, ich bin seit fast 3 jahren mit meiner freundin zusammen und hatte noch nie richtigen sex mit ihr.
mir geht es auch nicht nur darum, sonst wäre ich ja nicht solange mit ihr zusammen gewesen, ich lieb sie einfach über alles und fremdgegangen bin ich auch nie deswegen. ich möchte auch nicht lange drum herum reden, vorgeschichten oder sowas in der art erspar ich euch... gestern zb. war sie hier und wir hatten uns total vermisst, weil wir uns 4 tage nicht gesehen haben .....

(30 km und beide 21 jahre @ ausbildung spielen dabei eine rolle, oft sehen wir uns nur am wochenende)

....dann anschliessend meinte sie, sie möchte mit mir baden.. woraufhin ich im bad kerzen aufgestellt habe und mich um das badewasser mit schaum gekümmert habe. anschliessend haben wir zusammen gebadet.. und als sie *IHN*, in sich irgendwann reingesteckt hatte und auf mir war, schaute sie mich an und meinte nur.. sie spüre nichts und *ER* würde ihr bis zum bauchnabel gehen..... wobei sie später nach dem baden im bett noch panikattacken hatte, dass ich bloß dabei nicht gekommen bin..

ich weiss einfach nicht weiter, sie liebt mich über alles ... ruft mich bestimmt 100 mal wie ne stalkerin an wenn ich mich mal nicht melde.. und sie spührt nichts dabei wenn *ER* drin ist? ok sie hat vielleicht angst davor, dass ich komme.. aber auch mit kondom ist es genau das selbe, sie spührt einfach garnichts.. als wenn ich nin gute nacht lied singe wenn ich *IHN* reinstecke.. wobei sie sich *IHN* nach ca. 1 minute von alleine rausholt, weil sie nichts spührt .. ich komm mir so blöd vor jedesmal.. oftmals wenn sowas passiert.. dreht sie sich dann auch einfach zur seite und schläft einfach.. mich macht das so fertig, aber sobald ich schluss machen will... wie vorhin gesagt min. 100 anrufe in abwesenheit... naja ok könnte jetzt nin endlosen text schreiben..

fakten : an meiner größe liegt es nicht, an meinem aussehen auch nicht, sie liebt mich über alles, ich sie auch, fast 3 jahre beziehung, 2 mal urlaub, keiner ist fremdgegangen... und sie spührt einfach garnichts .. SEX ist nicht alles.. aber man wünscht sich sowas

mich macht das fertig und oftmals trinke ich auch deswegen .. weiss dass, sowas keine lösung ist, aber dann denk ich für einige momente nicht daran...

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 21:34

Ja.. :/
erstmal danke für die super antwort mit den schlagworten , arzt, therapie oder vorgeschichte, danke deswegen, weils auch vermutungen von mir waren... hab ich alles besprochen mit ihr und kam damals sogar zum thema verwaltigung (was nicht zutraf),.. für mich ist das auch alles zu krank was manchmal abläuft, oh man das iss echtn gesprächsthema, wo man keine antworten finden kann.. dabei will ich ihr nur helfen.. und bin schon auch ewig nach der suche danach.. und hab mir ewig die selben fragen gestellt.. aber mit arzt das zieh ich durch mit ihr.. sie hat sehr oft kopfschmerzen und wenn sie wochenende da ist, schläft sie ewig.. übel war ihr auch schon und schwindelig.. manchmal kuschel ich sogar mit ihr und sie springt auf einmal auf und singt was oder so.. wenn ich bei google ihre dinge eingebe, wie sie ist, ergibt das , ADS sprich hyperaktivität.. ich will, dass sie zum arzt geht, damit sie ne überweisung für die RÖHRE bekommt.. aber es heisst ewig.. es liegt am wetter wegen der kopfschmerzen oder sonst was.. einfach dumme ausreden!!
.. für mich könnten das sogar symptome fürn hirntumor sein.. und ich will ihr niemals was böses damit bezwecken, dass ich sie zum arzt schicken will wegen der röhren überweisung,
.. ich will einfach nur, dass es ihr gut geht.. .. weil mich macht nähmlich alles fertig...

vielleicht habe ich auf andere günde für das NICHTSPÜHREN vorhin gehofft :/

Gefällt mir
17. März 2012 um 19:45

Toller Typ
Ich kann dir keine Tipps geben weil jeder schon das geschrieben hat, aber: Echt toll dass du so Treu bist
So sollte man sein! Alles gute für dich in zukunft

Gefällt mir