Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin hat Angst trotz Nuvaring schwanger zu sein

Meine Freundin hat Angst trotz Nuvaring schwanger zu sein

31. August 2011 um 11:41

Hallo zusammen!

meine Freundin ist zur zeit mit ihren Eltern im Urlaub und kann desswegen nicht zum Frauenarzt.

Sie nimmt den Ring jetzt zum ersten mal
und da sie ihre Blutungen erst 2 tage später als sonst bekam, hatte sie Angst schwanger zu sein.
Als sie dann kamen war sie sehr erleichtert, was sich heut wieder gelegt hat, da sie nur ganz schwach und nur einen tag waren.
d.h. sie hat wieder angst, und ich weiß nicht wie ich sie beruhigen kann.

-sie hat den richt richten "eingenommen"
-sie hatte zwischenblutungen
-ihr frauenarzt meinte die wirkung besteht*

also EIGENTLICH (und das ist auch meine meinung) dürfte ja eigentlich nichts passiert sein.

will mir nur hier jetzt ein paar meinungen einholen um sie vielleicht noch ein wenig mehr beruhigen zu können

DANKE SCHONMAL

Mehr lesen

31. August 2011 um 19:43

Hallo
ja sie hat den allerersten ring.
also zum allerersten mal.
und letzten samstag hat sie ihn rausgenommen, und hat gestern ihre blutungen bekommen (später als gewöhnlich) - da hat sie sich ja da schon erst mal sorgen gemacht.

und jetzt sind ihre tage eben sehr schwach ausgefallen und desshalb macht sie sich eben auch noch gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club