Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine Freundin fühlt nichts

Letzte Nachricht: 29. September 2008 um 15:50
C
clitus_12713520
20.09.08 um 11:07

Hallo!!

Erst mal ich heiße Giovanni und bin 19 Jahre jung. Bin mit meiner Freundin (16) jetzt 2 Jahre und genau 25 Tage zusammen.
Ich bin für sie der erste beim Sex und genauso ist es auch bei mir sie ist die erste bei mir gewesen. Wir haben uns für unser erstes Mal sehr viel Zeit gelassen... erst nach einem Jahr etwa hatten wir unser erstes Mal.
Das heißt jetzt nicht dass wir in der zeit davor nichts gemacht haben. Davor haben wir uns ausreichend kennengelernt. Mit Petting könnte ich sie zwar am Anfang auch heiß machen aber nach mehreren Minuten wars schon wieder vorbei.. dass lag vor allem daran, dass ich nicht genau wusste wo ich hindrücken, küssen, streicheln usw musste.
Ich Informierte mich bei meiner Freundin, im Internet und unter meinen Freunden ein wenig und erfuhr, dass ich mich mehr auf die Klitoris konzentrieren sollte! Nach mehreren Versuchen auch mit langem Vorspiel klappte es dann auch endlich. Ich konnte meine Freundin zum Orgasmus bringen. Also wenn ich mit ihr Petting mache, dann kommt sie eigentlich fast (klar gibts mal ausnahmen) jedes Mal!!
Tja als das dann wirklich gut lief, versuchten wir es wie oben schon gesagt, nach etwa einem Jahr, mit dem ersten Mal. Leider war das ein totaler reinfall. Bestimmt waren wir beide zu aufgeregt und es ging wahrscheinlich auch viel zu schnell. Denn ich bekam meinen Penis nicht rein (der auch ziemlich groß gebaut ist leider). Also was sollte ich tun... ich redete wieder mit meiner Freundin und auch mit meinen Kumpels, informierte mich wieder über Bücher und Internet. Also wir es dann nochmal ein paar Mal versucht hatten, klappte es ganz gut. Ich bekam ihn rein (wir benutzten auch ein bisschen Gleitcreme). Leider hatte sie Anfangs Schmerzen, so dass wir es dann wieder abgebrochen haben. Wir versuchten es jetzt nicht jeden Tag sondern immer dann wann wir halt beide Lust drauf hatten!! Auf jeden Fall irgendwann waren wir so weit, dass ich in ihr drin war und sie auch keine Schmerzen mehr hatte. Doch leider hatte sie auch nichts anderes... ich meine sie fühlt gar nichts. Deswegen macht mir das ganze auch keinen Spaß ich kann nicht meinen Spaß haben, wenn sie nur wegen mir über mich drüber reitet!!!
Ich hab das meiner Freundin auch so gesagt und deswegen machen wir zurzeit eigentlich nur Petting wieder, bei dem wir wie oben schon erwähnt keine Probleme mehr haben.
Vor kurzem aber sagte sie zu mir, dass sie gut ohne Sex klarkommt, dass sie auch gut ohne ihn Leben kann. Für sie ist kuscheln und ab und zu mal Petting völlig ausreichend!? Sie findet es voll schön, wenn ich sie mit dem Mund heiß mache, aber selbst das braucht sie nicht so oft!!?? Ihr reicht es wenn wir kuscheln, aber sie hat mir gesagt, dass sie mich heiß machen will. Aber wie kann ich das machen des geht nicht ich kann nicht einfach daliegen und mich verwöhnen lassen, wenn ich weiß das meine Freundin eigentlich gar keinen Spaß hat!!??
Ich hab mir jetzt so viel Zeit gelassen in unserer Beziehung und ich rede auch mit ihr darüber, wir reden eigentlich über alles!! Aber ich weiß nicht wie lange ich das noch so durchhalte. Ich sehne mich nach Sex, der uns beiden gefällt. Sex ist für mich auch ein Zeichen, wie sehr ich sie Liebe.
Ich kuschel auch sehr gerne. Ich mein wir sehen uns 3-4 mal in der Woche und davon kuscheln und schmusen wir 2- 3 Mal davon (1-2 mal dann Petting). Also was mach ich falsch. Ich will mich nicht damit zufrieden geben, dass meine Freundin schuld ist, weil sie keinen Spaß am Sex haben kann!? Bin ich ein schlechter Liebhaber, was mach ich falsch. Wir machen echt ein langes Vorspiel!! Ich mag es so sehr neben ihr nackt zu liegen, sie zu küssen, sie zu streicheln, sie beißen, ich riech sie so gerne aber sobald es darum geht, in sie einzudringen hab ich Angst. Ich denk sie fühlt nichts oder ihr tut es wieder weh!!??
Ich sehne mich nach gutem und hemmungslosem Sex für uns beide!! Ich bin jetzt so lang mit ihr zusammen und ich liebe sie so sehr, aber ich denke mir, wenn es ewig so weitergeht, dann weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich will sie nicht verlassen, ich kann es auch nicht dafür liebe ich sie viel zu sehr. Aber es muss was gesehen weil ich weiß nicht, wie lange ich es noch so aushalte.
Unsere Beziehung ist so perfekt. Wir küssen uns so oft, dass wir in unserem Bekanntenkreis damit schon aufgezogen werden. Wir telefonieren jedes mal, wenn wir uns nicht sehen und ich denk die ganze Zeit an sie!! Wenn ich bei ihr bin dann sind alle Probleme weg, weil dann zählt nur das sie bei mir ist!!!! Ich liebe sie so sehr, ich bin mir sicher, dass ich nie mehr ne andere mehr Lieben kann und wenn das eine Problem in unserer Beziehung geklärt wäre, dann glaub ich, dass alles noch viel besser sein könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen??

Mehr lesen

E
ernest_12491269
21.09.08 um 13:31

Dann hol Dir
das was Du brauchst woanders, Sie ist einfach nicht mehr scharf auf Dich und läßt
sich wahrscheinlich schon einen anderen Dödel reinstecken, bist ja noch
jung, da geht noch viel und die besten kommen noch. Geh mal unter die Leute und
schau Dich um, da laufen viele Hasen rum, denen Du es besorgen kannst

Gefällt mir

E
enja_11981855
28.09.08 um 23:05

Omg...
ich seh mich in diesem Text genau wider wir habn fast die gleiche Situation...

Ich denke nicht das ich helfen kann, da ich selbst auch noch an solchen Dingen feile.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles gute ihr werdet das schon schaffen!

Gib so etwas schönes nur auf keinen fall auf!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janna_12686564
29.09.08 um 15:50

Hi=)
erst mal sucht du hier nach einer antwort die du hier nie finden wirst....du schreibst deinen frust rein und hast womöglich dazu ein schlechtes gewissen weil du deine freundin liebst und sie doch nicht zum sex überreden willst oder rücksichtlos mit ihr zu schlafen ohne dass sie großen gefallen daran trägt würde dir die hölle wiederspiegeln...

leider gibt es viele frauen die nur klitoral und zum orgasmus zu bringen sind...vielleicht auch noch verdammt wenig beim sex spüren und kein stück hemmungslos sind...

dann gibt es männer,die das einfach aus totaler liebe aktzeptieren....welche,die viiiile zu wenig sex haben und richtig notgeil mit der zeit werden,und welche,die selbst nicht so viel verlangen haben.

vieleicht hast du deiner freundin die welt zu füßen gelegt,
sie fühlst sich so geborgen bei dir...wenn ihr am kuschlen seid...es gibt genügend frauen die keine zärtlichkeiten von ihrem partner bekommen und sex eine der wenigen wirklichen berührungen ist...

du hast sie vieleicht so hammer genial befriedigt dass sie sich auf sex garnicht mehr so mega beeindrucken lässt da sie meint,etwas besseres zu kennen zund zwar dein verwöhn programm...

viele frauen müssen sich an sex erst einmal gewöhnen,sie müssen rasu finden was ihnen damit spass macht und finden den anfang,indem sie zärtlichkeit von ihrem freund suchen....das gefühl,geliebt zu werden was deine freundin schon längst bekommen hat von dir ganz ohne sex...

ich weis nicht ob und wie sie dich gerne befriedigt...

doch ich denke.auch sie wird lust auf sex bekommen..
sie ist viellicht kein großer männer versteher und macht sich garnciht so viel versaute gedanken,wie sie dir ein freunde machen könnte...sie wirs nicht heiß davon wenn sie überlegt was dich an ihr so alles antörnen würde,würde sie mehr tun und aktiever werden.

für männer in deinem alter ist sex sehr wichtig und es macht auch unglücklich wenn mann eine freundin hat,sie man über alles liebt aber mit ihr das sex leben nicht teilen kann....versaute und sexuelle phantasien und wünsche mit denen sich männer rum schlagen,doch es nicht teilen können..

dir fehlt etwas,dich so kannst du es deiner freundin nicht sagen,weil du niemanls möchtest,dass sie es tut,ohne lust dabei zu verspüren.

kannst du das bestätigen???

wenn du mir ein bisschen hilft,kann ich dir auch vll ein bisschen helfen=)

bin selber auch n mädel=)...

aber kann dich voll verstehn...liebe grüße

ps...bin ne gute rat geberin

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige