Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin fühlt nichts beim Sex

Meine Freundin fühlt nichts beim Sex

6. Juni 2004 um 1:27

Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem.
Wenn meine Freundin und ich zusammen Schlafen, spührt Sie nichts. Führ mich ist es swar immer super schön. Aber wenn es für sie nicht schön ist, ist es ihrgend wie komisch.
Es ist nicht so, dass sie eigentlich nicht mit mir schlafen will. Sie ist oft richtig heiß und genießt auch das Vorspiele. Nur wenn ich in sie eindringe ist schluss. Sie sagt, dass Sie dann überhaubt nichts spürt. Aber sie macht trotzdem weiter, um mir einen Gefallen zu tuhen. Wir haben schon eine Menge Stellungen ausprobiert, aber nichts hilft.
Kann mir jemand helfen?

6. Juni 2004 um 8:39

Frauen
müssen nicht unbedingt zum Orgasmus kommen. Ein zärtliches zusammensein auch unbedingt danach ist da wichtiger.
Auf keinen Fall darauf hin arbeiten, darauf warten. Aber immer zärtlich sein und Zeit lassen. Gib ihr viel, viel Liebe, sie wird es dir danken.
Auch für sie ist wichtig, nicht in Panik verfallen (dann klapps auch mit dem Orgasmus).

LG

Teddy

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 8:48

Erweitere das Vorspiel
nicht aufgeben, du solltest auf alle fälle mitbekommen wann sie am geilsten ist, an dieser stelle nicht aufhören - verwöhn sie genau da weiter und verschaff ihr den orgasmus bevor du in sie eindringst, auf keinen fall im schönsten moment plötzlich aufhören - du wirst sehn, das hilft. verzichte lieber mal auf dein "vergnügen" und reagiere nur auf ihre wünsche.
ich als frau kann nur sagen - die meinung dass wir keinen orgasmus brauchen ist absoluter schrott - es ist zwar auch ohne schön - aber halt nicht alles.

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 10:36

Na
Also ich kann nur sagen las die von deiner Partner führen sprich sie weiss wo es am intensivsten ist ihre Gefühle.

also noch ne tip also beim Fraueneingang(du weisst was ich meine) liegt das lustzentum etwa 4-7 ca weiter rein an der bauchinnenseite,
wenn sie auf dem rücken liegt.

Probier es einfach aus es zu finden deine freundin sagt dir dann wenn es gefunden hast.

Es ist ungefähre so gros wie 2 euro stück nur als tip. Also doch nicht so klein wie du gedacht hast, bestimmt.

Also meien freundin hatte kein orgasmus mit ihren vorigen Freunden jehabt.Mir lag auch sehr viel dran das sie zum Orgasmus bekommt. also haben wir uns sehr viel Information gesammelt und auch viel aus probiert.

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 20:55

@ kleine Ente
das Leben.

Teddy

Das wichtigste ist eben erst einmal den Druck herauszunehmen.

Gefällt mir

7. Juni 2004 um 20:15

...
Mir geht es genauso wie deiner Freundin. Und ich weiß auch nicht, was ich tun soll. ich mach auch weiter, um meinen Freund einen gefallen zu tun, aber ich spür nix.

Das Frauen nicht unbedingt kommen müssen. Also das stimmt nicht.

Gefällt mir

10. Juni 2004 um 13:18

Hi knpx3
nun hab ich nen Knoten in der Zunge bei deinem Namen *g*
Also zu deinem Problem. Deine Freundin gehört wohl auch zu den Frauen die nicht vaginal zum Höhepunkt kommen. Das heißt das alles was du einführst nicht wirklich was bringt. Viel eher wirst du Erfolg haben , wenn du sie an der Klitoris streichelst oder sie oral verwöhnst.

Gefällt mir

10. Juni 2004 um 15:41

Hmm...
ich versteh das nicht wirklich. Du sagst, sie ist oft richtig heiß, und sie kann das Vorspiel genießen. Wie lange dauert denn son Vorspiel? Bist Du auch jener Männer, die glauben, dass die Frauen beim "Nurstoßen" nen Höhepunkt kriegen müssen (es genügt, wenn sie beim Vorspiel heiß gemacht wurde)?

Dann tut mir Deine Frau echt leid. Würdest Du sie klitoral solange verwöhnen, bis sie einen Orgasmus bekommt, dann wäre es für sie bestimmt viel schöner. Aber das erfordert nunn mal ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen und manchmal auch viel, viel, viel und noch mehr Ausdauer. Aber ich finde es super, dass es wenigstens für Dich so richtig schön ist.

Gefällt mir

11. Juni 2004 um 15:11
In Antwort auf darkijan

Na
Also ich kann nur sagen las die von deiner Partner führen sprich sie weiss wo es am intensivsten ist ihre Gefühle.

also noch ne tip also beim Fraueneingang(du weisst was ich meine) liegt das lustzentum etwa 4-7 ca weiter rein an der bauchinnenseite,
wenn sie auf dem rücken liegt.

Probier es einfach aus es zu finden deine freundin sagt dir dann wenn es gefunden hast.

Es ist ungefähre so gros wie 2 euro stück nur als tip. Also doch nicht so klein wie du gedacht hast, bestimmt.

Also meien freundin hatte kein orgasmus mit ihren vorigen Freunden jehabt.Mir lag auch sehr viel dran das sie zum Orgasmus bekommt. also haben wir uns sehr viel Information gesammelt und auch viel aus probiert.

Für darkijan: Frage
mich würde interessieren ob deine Freundin vieleicht den Mann vorher nicht geliebt hat und deswegen zum Orgasmus gekommen ist. Ich kann es mit meinem jetzigen Mann auch nicht und ich glaube es liegt dadran.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen